fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle (EG.)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySo Jan 16, 2011 1:47 am

Die Eingangshalle ist mit zu jeder Tages und Nachtzeit mit mindestens einer Empfangsdame besetzt...
Die Empfangshalle ist für besucher frei zugänglich, da im Erdgeschoss ganz normale Bürokomplexe existieren. Dennoch sind die Empfangsdamen darauf geschult niemanden weiter nach oben zu lassen, es sei denn mit einem besonderen Ausweis...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySo Jan 16, 2011 5:14 pm

Ich atmete die frische Luft ein und spürte wie sich meine Lungen mit ihr füllten... "Nimmst du mich auf deinem mit? Mein Mottorad steht noch.... Mist, wo steht mein Motorrad? Weist du das noch? Du merkst dir doch sonst alles..." Ich sah mich um, doch zu sehen war nur seins... Eine sehr schöne Maschiene... dachte ich währent meine Gedanken zu der Zeit abschweiften als ich ncoh kein Führerschein hatte und er mich auf seinem Motorrad überall hin gebracht hatte...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySo Jan 16, 2011 5:20 pm

Ich ging zu meiner schwarzen Maschiene und warf Ai einen Helm zu. selbst setzte ich keinen auf. Woher soll ich wissen wo du dein motorrad hinverschlampst... sagte ich und grinste. Dan setzte ich mich auf den Sitz und lies den Motor an. Kommst du? rief ich ihr zu und sah auf die Straße. Jedemenge autos und LKW's...viele dunkle Gegenden...der perfekte Ort für ein Verbrechen... dachte ich und lies das Gas laut ertönen.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySo Jan 16, 2011 5:43 pm

Pefekte Orte für ein Verbrechen was? Ich schwang mich hinter ihm aufs Motrorrad.... Dann mal los Rotschopf... so nannte ich ihn manchmal um ihn absichtlich zu ärgern, so hatte ich ihn mal als ich kleiner war genannt, das war das erste mal das er nicht höflich und kurz angebunden war.... Im gegenteil, er hat mich zusammengestaucht wie ich es denn wagen könnte ihn so zu nennen...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySo Jan 16, 2011 5:47 pm

Ich schloss die Augen und versuchte es zu ignoreren das sie mich so genannt hatte. weist du...ich hatte dir doch mal gesagt das du mich nicht so nennen sollst oder...also unterlasse das auch... Nach dem ich das gesagt hatte, gab ich vollgas und schlengelte mich durch den Verkehr in richtung der Bar Ammo. heute ist irgentwie ein Tag der perfekt dazu da ist um in Erinnerungen zu schweben...

GT Ammo Bar
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 5:14 pm

Ich kam nach vielleicht einer Stunde bei dem riesigen Wolkenkratzer an und betrat die Eingangshalle. Ich lies meinen Blick über die Leute schweifen...nichts besonderes... dachte ich und ging in Richtung Fahrestuhl. Die Leute kannten mich schon deswegen konnte ich problemlos weitergehen aber trotzdem wunderten sie sich das ich ohne Ai da war. Ich könnte echt kotzen...hoffentlich geht dieser scheiß Tag balt vorbei... In mienem Kopf schwirten einige Sachen herum und ich wollte diese so schnell wie möglich los werden.

GT Appartement 2
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 5:19 pm

Ich trat wütend ein und schon fragte mich die Empfangsdame ob etwas passiert sei da Aaron nicht bei mir war und mein Motorrad im Wald gefunden wurde... Ich wusste nicht mehr wie mein Motorrad in den Wald gekommen war, doch... Irgentwie kam es mir komisch vor... Naja, was sollte ich machen, ich sagte der Dame das alles in ordnung war und das mir der Koch was schönes in mein Zimmer liefern sollte...


GT Cheffetage...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:25 pm

Ich betrat die Eingangshalle und schaute mich darin um. ganz schön groß hier... Nachdem ich meinen Blick über die menge schweifen lassen hatte bemerkte ich das Ai noch nicht hier war uns setzte mich locker auf einen Sessel. Mhhh...bequem... dachte ich nur und schloss die Augen. So lange sie noch nicht hier ist kann ich ja noch ein bisschen dösen... ich trug wie gesagt eine Sonnenbrille und einen grünen Kaputzen-Pully. Vom weitem hätte man mich nicht erkennen können...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:32 pm

Ich kam aus dem gläsernen Fahrstuhl und schon gleich winkte mich die Empfangsdame zu sich und sagte:" Hey Ai, ein komischer typ mit sonnenbrille und Kaputzenpulli ist hier reingekommen, er hat sich auf einen Sessel gesetzt und seit dem nicht mehr gerührt, soll ich den Sicherheitsservice rufen?" "Nein, nein Any, schon gut, der gehört zu mir" sie blickte mich an und ich las sofort in ihrem Blick was sie sagen wollte: Erst das du nicht mit Aaron nach Hause kommst und jetzt ein junger Mann der auf dich wartet?
Wie ich das hasste... Ich ging zu dem Kaputzenverhangenem Typen den man von weitem nicht hätte erkennen können... Ich ging zu ihm, er schien zu dösen, und nahm ihm sacht die Sonnenbrille ab:"Schöne Augen..."
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:37 pm

Ich blinzelte als mir die Sonnenbrille von der Nase genommen wurde und lächelte als ich das Gesicht von Ai erblickte. Hey da bist du ja entlich...warte schon ne ewigkeit hier... sagte ich und grinste. Dan stand ich auf und sah mich um. Wo genau wohnst du hier...? Ich glaub kaum das hier Platz für ein Bett is... Die Empfangsdame schaute mich komisch an und ich verzog meine Augenbrauen leicht. Was starrt die so...seh ich den so komisch aus...?
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:44 pm

"Etwas..." ich lachte auf "Nein, daran liegt es nicht... Es liegt daran das, nunja normalerweise lade ich Fremde nicht zu mir ein" wich ich mit einer kleinen, aber nötigen, Lüge geschickt aus. Ich sah mich um. "Stimmt du hast recht, sie haben mein Bett schon wieder weggestellt" sagte ich mit gespieltem entsetzten "ich wohne in einem der oberen Stockwerke..." sagte ich, nahm ihn bei der Hand und zog ihn in Richtung Fahrstuhl, als wir an Any, der Empfangsdame, vorbeigingen fragte sie mich:"Weiß Aaron davon?" Ich sagte nur kurz angebunden, währent ich ich meine Keycard in den Schlitz steckte "Nein" schon war der Fahrstuhl da und ich zog Ryo hinnein....
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:52 pm

Ich lies mich von ihr mitziehen und als wir im Fahrstuhl angekommen waren, legte ich meinen Arm über ihre Schultern. Wer is Aaron? fragte ich den ich kannte ja den Namen von dem Rotschopf nicht...nachdem wir bei Etage 100 angekommen waren und der Fahrstuhl immernoch weiterfuhr wunderte ich mich. Wie weit oben wohnst du den noch...? wirklich hoch...Das der Fahrstuhl aus glas war iritierte mich auch einwenig den man konnte in jede Etage hineingucken...und damit meinte ich in wirkllich jede...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 10:58 pm

"Ich wohne relativ weit oben..." sagte ich und hoffte das er nicht weiter auf die immer größer werdenden Ziffern achtete... "Sag mal" versuchte ich die Aufmerksaamkeit auf mich zu ziehen "Wieso guckst du denn immer in die Etagen, bin ich nicht viel interressanter?" fragte ich selbstbewust mit einem charmantem Lächeln Aaron... wie soll ich ihm das er klären... "Aaron ist... naja, der rothaarige Junge aus der Bar..." Ich sah wie die Zahlen weiter stiegen, bald würden wir an Aarons etage angekommen sein und leider schaute er nicht selten zu dem Gläsernem Fahrstuhl...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 11:05 pm

Was zum Teufel macht der Typ den hier? stalkt er dich etwa? Nun wante ich mich an sie guckte ihr in die Augen...in welcher etage wohnt er? fragte ich und lächelte nun wieder. Naja...ist ja auch egal...ich find dich viel interessanter und hübscher als den rotschopf...Nun kamen wir an der Etage 140 an und der Fahrstuhl wurde allmechlich langsamer. wir sind gleich da oder?
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 11:12 pm

"ja geich... Und Aaron, er wohnt in Etage 149..." ich sah ihm tief in die Augen "Ich finde dich auch interressanter als die Etagen..." ich bekam eine Gänsehaut von dem Blick in seine Augen, sie waren so tief und klar... Wie der Nachthimmel... "Aaron, nein er Stalkt mich nicht" Obwohl, en bisschen könnte man es schon so nennen... "Sagen wir es so, er Salkt mich nicht, aber er ist immer an meiner Seite... es ist echt schwer zu erklären..." ich sprach langsamer als sonst da mich seine Augen hypnotisierten...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 11:18 pm

Ich lies meinen Blick kurz zu der etagen-zahl schweifen und da wir mittlerweile bei Etage 148 angekommen waren grinste ich und drückte meine Lippen dan auf ihre. Die tiefgrünen Augen des Rotschopfes waren auf uns gerichtet und in seinen Augen lag einwenig Schmerz und Trauer...Als wir daran vorbei kamen läste ich mich wieder von ihr und wante mich an die Fahrstuhltür. Du musst mir das nicht erklären...irgentwan versteh ich es bestimmt...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMo Jan 17, 2011 11:25 pm

"Du küsst echt gut..." sagte ich langsam zu ihm, als er sich von mir löste... Ich merkte nich, das er mich erst geküsst hatte als wir an Aaron vorbei fuhen... Dann kamen wir in meiner Etage an und ich führte ihn an meinem Chefsessel und meinem Schreibtisch vorbei, zu meinem Wohnbereich... "so da wären wir..." sagte ich stolz... was er wohl von meiner Wohnung hält... man bin ich gespannt...
Nach oben Nach unten
Damon Miller

Damon Miller


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptySa Jan 22, 2011 1:47 pm

ich parkte mein auto in der nähe des schlosses und lief die paar meter zur eingangshalle.
es regnete gerade und meine haare waren klatschnass. ich fror und ich lief zum fahrstuhl. alle waren gerade nicht da, also fing ich an zu laufen. zwar langsam, aber dadurch wurde mir ein wenig wärmer...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyDi Feb 01, 2011 4:01 pm

Als die durchscheinbaren Türen sich öffneten und uns den Weg freimachten trat ich aus dem kleinen Raum der den fahrstuhl darstellte und bemerkte das immernoch unruhe in der Eingangshalle herrschte...muss wohl wegen dem Vorfall sein...dachte ich und entdeckte eine mir bekannte Person...ich kannte sie von früher...wir waren gut befreundet aber er war weggezogen und seit dem hatte ich ihn nie wieder gesehen...die aufrecht versuchten Kontakte waren zusammengebrochen und ich hatte mich auf andere Sachen konzentrirt...nun ging ich schnurstrags auf ihn zu und boxte ihn in die Schulter...auf meinem Gesicht war ein lächeln zu sehen den ich freute mich echt den alten Freund wieder zu sehen...hey was machst du den hier?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Damon Miller

Damon Miller


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.01.11

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyDi Feb 01, 2011 4:10 pm

Aaron altes Haus... Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen. Was ich hier mache? Ich wohne hier! Seid neuestem. Ich arbeite für Ai. Als Geheimagent. DIe letzten zwei Sätze sagte ich grinsend. Ich wusste, dass er Ai's Bodyguard war. Und dir geht es gut ja? ARbeitest du immer noch für Ai? Erst da sah ich die zierliche weiße Fau mit den roten Augen hinter Aaron. Chalessia sagte ich. Dann sah ich die Beiden fragend an. Ihr zwei oder was? Ich grinste, weil diese Vorstellung so absurt war. Die beiden waren sehr verschieden.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) EmptyMi Feb 02, 2011 5:08 pm

Ich hatte die sms von Ai gelesen und drehte mich zu den anderen beiden um. Ich muss los wir frühstücken ein anderes mal okey? Ich ruf dich an wen ich fertig bin... Dan ging ich auf die Drehtür zu und verschwand aus ihrem Blickfeld. Ich war unschlüssig gewesen ob ich nun zu ihr gehen solle oder nicht...aber...ich fand es sinnvoll mit ihr über alles zu reden und anscheinent war dies jetzt der perfekte Zeitpunkt um es ihr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle (EG.) Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle (EG.)   Eingangshalle (EG.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle (EG.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Schloss-
Gehe zu: