fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai Haibara

Nach unten 
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Ai Haibara Empty
BeitragThema: Ai Haibara   Ai Haibara EmptySo Jan 16, 2011 4:01 am


Ai Haibara About_10

Name:(Wie heißt du im Real Life?) Selina
Alter: (Wie alt bist du?) 13
Wie hast du uns gefunden?:... Ich bin die Gründerin...


Ai Haibara My_cha10

Ai Haibara Gun


Name: Haibara
Vorname: Ai
Alter: 19
Geburtstag/-ort: 11.09.2001 New York City
Rang:Oberhaupt
Aussehen:
Schwarze Haare, schwarze, trübe Augen und eine schwarze Seele... Ich trage meine Haare meist offen, da mir dies besser gefällt und es einfach lockerer ist. So ist auch mein Kleidungsstil, einfach und locker, doch für besondere Anlässe werfe ich mich auch schon mal in Schale... Doch eins trage ich immer, egal ob lässig wenn ich einfach nur zuhause bin oder bei einem besonderem Anlass... Meine Waffe, es ist eine Spezialanfertigung, nur für mich, sie ist ein wahrer Schatz.. Nicht nur weil auf ihr dutzende von Rubinen sind... Was ihr den Namen Bloody Rosé verpasst hat... Tja, sie ist sozusagen zu meinem Markenzeichen geworden... Was ich jedoch noch immer bei mir habe, ob ich es will oder nicht, ist mein Schatten und Bodyguard Aaron... Es liegt also nicht nur an meiner Bloody Rosé das sich fast niemand gegen mich behauptet, sondern auch an Aaron, da er auch einen nicht grade schlechten Ruf im organisierten Verbrechen hat...

Charakter:
Mein Charakter... Wie soll ich ihn nur bezeichnen, erstmal stelle ich eine Gegenfrage: Soll ich das von mir beschreiben was die Welt von mir sieht, oder das was ich bin? Da fällt mir eigentlich nur eins zu ein... Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas
Besseres...
Tja, ihr wollt trotzdem was zu meinem Charakter hören? Nun ja... Äußerlich bin ich immer hart und eiskalt, das muss ich auch sein wenn ich als Frau an der Spitze der Mafia ernst genommen werden will.... Doch ich kann mich auch sehr gut verstellen, indem ich das arme kleine Mädchen mime, dem unbedingt geholfen werden muss, ja diese Schauspielkunst hat mich schon weit gebracht... Doch meine eigentlichen Gefühle lasse ich nur selten zu und wenn mir etwas wirklich nahe geht, verstecke ich die Tränen einfach hinter einem Lächeln, denn meine Dewiese ist: Keep Smile... Und ja, ich weiß das es heißt: Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. doch... ich will gar nicht das meine Tränen gesehen werden, denn das macht mich nur noch trauriger, wenn ich meiner eigenen Schwäche ins Auge sehen muss....

Beruf/Ausbildung: Jurastudium
Familie: Vater: Govanni Haibara Alter: 65, tot durch einer Schießerei... Mutter: Amy Haibara Alter: 55, verschwunden

Ai Haibara Beyour10

Vorlieben:
-Motoräder
-Waffen
-Geistige weiterbildung
-Kampfsport
-Schokolade

Abneigungen:
-Häuchler
-Tagelöhner
-Schutzwesten
-Tussis
-Marzipan

Stärken:
-Menschen durchschauen
-Menschen Manipulieren
-Menschen einschüchtern
-Sich verstellen
-Schießen
-Kampfsport

Schwächen:
-Gefühle zu zeigen
-Gefühle zuzulassen
-Innerlich sehr angreifbar
-Ihre Eltern
-Ortogonale Sehnen mit dem Uhrsprung im Mittelpunkt

Bist du Glücklich?:
Ja, wieso zum Teufel sollte ich das denn nicht sein? Ich führe ein... Weltkonzern und alle respektieren mich... und wenn nicht *räusper* habe ich schon meinen Bodyguard Aaron vorgestellt?

Ai Haibara Thepas10

Vergangenheit:
Geboren bin ich am 11.09.2001 in New York City... Genau um 8:46 setzten die Wehen bei meiner Mutter ein, genau in dem Zeitpunkt in dem das erste Flugzeug in Nordturm flog... 09:37 Uhr in diesem Moment war ich geboren und ein weiteres Flugzeug flog ins Pentagon, die Ärzte die meiner Mutter bei der Entbindung halfen, bezeichneten mich damit als Satans Kind... Doch leider war zu der Zeit einer der Angestellten meines Vaters anwesend und... Nun ja... Wie soll ich sagen... Sie starben alle noch in der gleichen Woche... Meine Kindheit war problemlos, ich wurde sehr gefördert und zu meinem Zehnten Geburtstag bekam ich meinen ersten Bodyguard, Aaron... Er war damals zwar erst Zwölf, dennoch der beste aus seinem Jahrgang und auch besser als manche die fünf Jahre älter waren als er... Eigentlich habe ich ihn aber auch aus dem Grund bekommen, weil sein Vater der Bodyguard meines Vaters war und... Es sozusagen Tradition ist... Von da an wurde ich ihn nicht mehr los, egal was ich machte... Er war wie mein Schatten, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich dran... Ich wurde in vielen Sprachen unterrichtet und es war schon von Anfang an klar das ich einmal das Familiengeschäft übernehmen würde... doch... Eigentlich war es noch nicht so früh geplant... Doch nun ist es so und ich habe alles unter Kontrolle...
Nach oben Nach unten
 
Ai Haibara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Weiblich-
Gehe zu: