fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aaron Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Aaron Smith Empty
BeitragThema: Aaron Smith   Aaron Smith EmptySo Jan 16, 2011 5:05 am


Aaron Smith About_10

Name: Danja oder Dani je nach dem wie ihr mich nennen wollt xD
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: nunja...ich bin unter anderem die Gründerin dieses Forums...


Aaron Smith My_cha10

Bild deines Charakters
Aaron Smith RedHairGreenEyesAnimeBoy

Name: Smith
Vorname: Aaron
Alter: 21
Geburtstag/-ort: 10. Mai 1999 New York
Rang: Leibwächter des Oberhauptes

Aussehen:
Ich habe rotes Haar und strahlend grüne Augen. Im großen und ganzen sehe ich nicht gerade aus wie jemand der Tag täglich Menschen umbringt...aber man soll sich vom Aussehen eines Menschen ja nicht täuschen lassen oder? In meiner Freizeit trage ich meistens sportliche Klamotten aber wen ich zur " Arbeit " gehe trage ich einen schwarzen Anzug mit passender Hose, schwarzen Lackschuhen und einer schwarzen Krawatte. Natürlich trage ich immer eine Waffe bei mir...es könnte ja immer etwas passieren und in solch einem Augenblick muss ich meinen Schützling beschützen...das ist meine Pflicht...also weiche ich nicht von Ai's Seite egal was passiert...

Charakter:
Mein Charakter ist vielfältig...einerseits bin ich eigentlich immer gut drauf und rede gerne und viel und auch Ai kann mich nicht davon abhalten sie voll zu labern. Vielen geht meine vorlaute Art auf den Geist aber das ist mir eigentlich immer ziemlich egal.Andererseits verstehe ich keinen Spaß wen irgendjemand meinen Schützling bedroht. Wen jemand dies wagen würde könnte er schon einmal Ade zu seinem Leben sagen... Wen es jedoch irgendwann soweit kommen würde und entweder sie oder ich weiterleben dürfe dann würde ich mich mit gutem Gewissen Opfern den mittlerweile ist die kleine mir echt ans Herz gewachsen. Genau aus solchen gründen sagt man ja auch so schön : Lebe jeden Tag so als wer es dein letzter.

Beruf/Ausbildung:
Ausgebildeter Profikiller und Leibwächter des Oberhauptes der Mafia
Familie:
Vater: James Smith Alter:60 Verstorben bei einer Schießerei. Mutter: Samantha Smith Alter:55 Lebt auf einer kleinen Insel in der Karibik weit entfernt von New York,

Aaron Smith Beyour10

Vorlieben:
- Sein " Schützling "
- Schießen
- Viel Lachen
- Hübsche Frauen
- Gutes Essen

Abneigungen:
- Zu verlieren
- Polizei
- Verräter
- Söltner
- unsportliche und fette Leute

Stärken:
- Kann gut zielen
- Motorrad fahren
- charmant sein
- gute Austahlung
- Postive Austrahlung

Schwächen:
- Ist oft zu Aufgedreht
- Misstrauisch
- Fehler einzu gestehen
- Schwäche zu zeigen
- Japanisch

Bist du Glücklich?:
Natürlich bin ich glücklich...naja ich lebe in einem großen Appartement, verdiene nicht schlecht und bin jeden Tag mit einem wunderhübschen Mädchen zusammen...wieso sollte ich mich noch beklagen können?



Aaron Smith Thepas10

Vergangenheit:
Als ich kurz nach Mitternacht auf der Intensivstation in einem New Yorker Krankenhaus geboren wurde, wusste ich noch nicht das ich Leibwächter des Oberhauptes der Mafia werde. Damals war ich noch ein unbeschriebenes weißes Blatt Papier voller Unschuld, doch jetzt, wo ich tausende von Menschen getötet habe kann ich das nicht gerade mehr von mir behaupten. Ab meinem vierten Lebensjahr wurde ich darauf trainiert Ai Haibara's leben zu beschützen. Nun da ich zwölf war und die Tochter des derzeitigen Oberhauptes Geburtstag hatte war der Tag gekommen auf den ich mein Leben lang hinaus gearbeitet hatte. Ich kann sogar sagen das ich ein wenig Vorfreude darauf hatte was mir passieren würde. Nach einiger Zeit schloss ich sie wirklich in mein Herz ein und zur jetzigen Zeit kann ich meine Gefühle zu ihr nicht mehr so richtig zuordnen...

Andere Bilder:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
 
Aaron Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Männlich-
Gehe zu: