fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Café Gun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Café Gun   Café Gun EmptySo Jan 16, 2011 1:18 pm

Café Gun Spices-cafe-482x298

Dies ist ein sehr schönes Kafee in der innenstadt...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMi Jan 19, 2011 10:50 pm

ich setzte mich ins cafe und überlegte immernoch was mit den beiden - aaron und ai - war. in welcher beziehung die beiden zueinander standen. klar wusste ich, dass aaron ihr bodyguard war und soo, aber andererseits kam es mir so vor, als wäre zwischen den beiden mehr.... inzwischen war ich in meiner wohnung gewesen nd hatte mir alltagskleidung angezogen... ich bestellte einen heißen kakao
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMi Feb 02, 2011 5:11 pm

Ich betrat das Café und mir kam gleich der Duft von frischem Gebäck in die Nase. Mhh... ich sah mich im Raum um und setzte mich auf einen noch freien Platz. Dort wartete ich auf Ai und bestellte mir schon einmal einen Kaffee. Was sie mir wohl erzählen will...dachet ich und sah aus dem Fenster. Es war angenehm warm hier drinnen...und ich fühlte mich unheimlig wohl.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptySa März 05, 2011 2:24 pm

Ich saß in einer echk des café's die an einem Fenster lag. Die Sonne schien hindurch und meine schwarzen Haare glänzten im Licht und auch in meinen Augen lag glanz, so schien es zumindest durch die Reflektion. Ich nipte an meinem Milchkaffe und wartete das er kam... Aaron, wie sag ich dir das nur am besten... Durch das Licht wirkten meine Gesichtszüge so fein und ruhig, wie sie nur selten wirkten, wohl eine meiner schönsten Seiten grade weil man sie so selten sah...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMo März 07, 2011 9:10 pm

Als der Kaffee kam, sah ich Ai und nahm das heiße Getränk vor mit in die Hände und ging zu ihr. Dort angekommen, setzte ich mir ihr gegenüber und lächelte sie an. Na du... ich nippte einmal an meinem Kaffee... was willst du mir erzählen, sag schon...in meiner Stimme war irgentetwas glückliches zu hören...irgentwie...war gerade alles für mich perfekt...ich hatte mich mit Ai wieder vertragen, der spast von Ryo lag im krankenhaus und ich hatte gerade ein Mädchn gefunden das ich liebte...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMo März 07, 2011 9:15 pm

Da kam Aaron und alles drehte sich, mir wurde heiß und kalt zugleich und mir flogen Schmetterlinge im Bauch herrum. Ich hatte Angst, solche angst... was würde er bloß tun? Egal... Ich muss es wagen Ich sah ihn an, direkt in seine Smaragtgrünen Augen... Mein Herz begann zu hämmern... Hört er es denn nicht? Weist du... Aaron, ich muss dir was sagen... Ich konnte auf nahezu zwanzig Sprachen ich liebe dich sagen doch... Aussprechen konnte ich es nicht...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMo März 07, 2011 9:20 pm

Um erlich zu muss ich dir auch was sagen...sagte ich und lächelte sie an. Soll ich zuerst sagen oder willst du? fragte ich und nahm die Kaffeetasse in beide Hände. Langsam merkte ich das sie etwas aufgeregt war...sag mal...stimmt irgentetwas nicht?...verfolgt sie jemand oder was ist los? austomatisch wurde ich auch angespand und meine miene wurde ernst...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyMo März 07, 2011 9:27 pm

Lass mich zuerst... sagte ich und lächelte sacht... Bei mir ist alles in ordnung... Oder auch nicht, weist du, das hat alles mit dir zu tun... Ich sah ihn an, selbst wenn er angespannd ist sieht er gut aus... Wie oft habe ich diesen durchtrainierten Körper schon gesehen und nichts gespürt doch jetzt... Jetzt pocht mein Herz und ich habe das Gefühl das wenn ich es ihm nicht bald sage das mein Herz dann zerspringt... ...Ich...Ich habe mich in dich verliebt Aaron...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 5:51 pm

Mein Augen weiteten sich und ich fing an zu stottern...b...bi..b...b...bitte was...? mehr konnte ich nicht heraus bringen den ich war total geschockt...warum...es war so perfekt gewsen...warum...diese drei wörter zerstörten gerade alles...nun da sie mir ihre gefühle gestanden hatte konnte ich damit was ich sagen wollte natürlich nicht mehr rausrücken...ich konnte ja nicht einfach sagen: Hey! Ich habe mich in deine Feindin verliebt und nicht in dich!...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 8:11 pm

Ich sah ihn an udn sofort war mir klar das ich alles zerstört hatte... Ich kannte ihn lange genug um zu wissen das er es nicht erwiederte... In seinem Blick, ebend grade hatte sein Blick noch den Himmel auf erden bedeutet, doch jetzt... Jetzt war er wie ein Dolch der sich immer und immer wieder in mein Herz bohrte... Er erwiederte es nicht, mir schossen die Tränen in die Augen... Doch ich verdrängte sie, wie ich immer alles verdrängt hatte... Ich wusste doch das es nicht gut war Gefühle zuzulassen... Ich würde sie nun für immer verschlossen halten... Aber was sollte ich nun tun? sagen: Hey, war nur ein Witz, als ob ich mich in dich verlieben würde... Ihm dann einfach gegen die Schulter hauen und so tun als ob nichts gewesen wäre? Oder ihn doch lieber mit meiner Rosé bedrohen und sagen: Wenn du nicht sofort ich liebe dich auch zu mir sagst dann erschieße ich dich... Nein, beides waren völlige mist Ideen...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 8:52 pm

mein blcik wurde traurig, ich seuftzte und sah auf den tisch hinunter...meine antwort erahnst du bestimmt schon... ich wusste nicht ob ich es ausgesprochen hatte oder auch nur gedacht aber ich stand einfach, auf setzte mich neben sie und nahm sie in den arm...warum ich das tat wusste ich ebenso wenig aber ich hatte einen gewissen drang sie zu trösten...ein komisches gefühl...ich würde es so unheimlich gerne erwiedern aber...mehr konnte ich dazu einfach nicht sagen...langsam schloss ich meine augen
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 9:09 pm

Es ist ok... Ich stand auf und lächelte, wie immer... Ich sah ihn an und in meinem Augen war nichts von dem Schmerz zu sehen den ich fühlte, von der Traurigkeit, die ich spürte, wie immer... Meine Stimme, sie war fest und klar, wie immer. Alles war wie immer... Keine Emotionen bedeuteten kein Leid, jedoch wirkt man dann auch unmenschlich, doch mitlerweile balancierte ich auf dem schmalen Grad zawischen emotionslos und innerlich tot... Von außen sah man es mir nicht an, nein das sah man nicht... Mein Lächeln war vorgetäusch, mein Herz pochte nicht schneller als notwendig, meine Gedankenströme verliefen wieder ins unendliche, alles wie immer...
Ich sah Aaron an und sagte mit unterdrücktem lachen: Das hast du mir doch nciht echt abgekauft oder? Als ob ich mich in dich vberlieben würde, ich meine... Ich sah an ihm runter und prustete fast los vor lachen... Och komm schon Aaron, das ist doch nciht dein Ernst? Bist du so überheblich geworden das du denkst das Ich mich in Dich verlieben könnte?! Ich klopfte ihm auf die Schulter, als müsste ich ihn trösten und auch alshätte ich ihn reingelegt... So schien es auch nach außen, die beste Freundin hatte sich einen Spaß erlaubt... Doch so war es nicht, grade hatte ein Mädchen das seid einer ewigkeit wieder etwas gespürt hatte, ihre Gefühle für immer verschwinden lassen. In Gedanken einfach kaltblütig umgebracht... Mit einem Schuß... Abgefeuert aus einer Waffe die genauso heißt wie die Blume der Liebe... Und langsam und qualvoll verblutet, mit einem Schuß direkt ins Herz... Ja, wer konnte soetwas grausames nur in gedanken tun? Ein kleines unschuldiges Mödchen, das zu früh erwachsen werden musste und nun nurnoch eine herzlose Marionette in einem Spiel war, das von den meisten Menschen eh nur als ein Märchen, als Humbug angesehen wurde...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 9:25 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte dan. Im ersten Moment hatte ich es dir echt abgekauft...sagte ich und musste dan lachen. gut dan kann ich dir ja auch ohne bedencken sagen was ich dir zu sagen hatte...wen sie das nur als scherz meinte...ich hatte diesmal nihct genauer hinter der versade gesehen aber ich wünschte ich hätte es getan...ich hab ne freundin...sagt eich und stand auf. Lass uns irgentwo hingehen...zum Hafen oder so mal sehen.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 9:32 pm

Ai lächelte und sah ihn an. Cool, wer ist deine Freundin? In ihr war etwas gestorben, sie hatte es umgebracht, sie spürte förmlich wie das blut an ihren Händen klebte, doch sie freute sich das sie es getan hatte bevor er das gesagt hatte... Denn dieser Mord, den man fast als Selbstmord bezeichnen könnte, er bewahrte sie davor jetzt, hier und jetzt zusammen zu brechen... Was ist man, wenn man nichts mehr in sich hat, kein Gefühl, kein Herz? Was wenn man nichts mehr spührt, wenn man sein inneres, schwachen, gefühlvolles ich umgebracht hatte?
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun EmptyDi März 08, 2011 9:40 pm

Ich nahm sie bei der Hand...tja das wüsstest du wohl gerne! ich zwinkerte ihr zu. das wirst du schon früher oder später erfahren...ich tart in das sonnenlicht das die morgendämmerung durchbrach und schloss die augen...wärme...dan zog ich sie hinter mit her in richtung hafen...sie ist anders als sonst..irgentwie...viel mehr ins sich gekehrt... das wiederum lies mich schmunzeln
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Café Gun Empty
BeitragThema: Re: Café Gun   Café Gun Empty

Nach oben Nach unten
 
Café Gun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: