fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hafen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Hafen   Hafen EmptySo Jan 16, 2011 1:24 pm

Hafen Bremerhaven-Hafen-BremerhavenNacht-Braun-Streetlife-%26-Situation-510x510

Hier Legen Schiffe an und ab und zu... Wird auch Müll versenkt...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMo Jan 17, 2011 5:22 pm

der hafen lag still da. keine menschenseele war zu sehen. nur eine einzige person. eine kleine frau. sie zitterte am ganzen leib. es handelte sich um die mutter eines kindes, das mein auftraggeber hatte entführen lassen um geld zu erpressen. ich fuhr na an die frau heran und stieg ab.
guten tag . mein name ist stefanie und ich bin hier um das geld abzuholen
stellte ich mich vor
nein die frau tat mir nicht leid.in meinem job musste ich so etwas abstellen können - pah - mitleid, für mich empfand das auch keiner.
die frau sah mich an und kurze zeit später landete sie mit gewichtem am körper im wasser
ihre leiche versank schnell und schnell brauste ein limousine heran. die schergen meines auftraggebers. sie öffneten den koffer und gaben mir einen teil des geldes. ein großer mann sah mich aus seinen schwarzen augen an

der boss wird sich bei ihnen melden
sagte er und die limousnie brauste davon

ich stand allein im hafen und überlegte was ich als nächtes tun könnte
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 9:46 pm

Ich sah mich um, alles war so voller erinnerungen... Hier waren wir schon oft als Kinder gewesen... Auch waren wir hier zusammen, nachdem wir von dem Abschlußball kamen... Es war alles so voller Erinnerungen... Und doch... ich spürte nichts, kein Gefühl... Wenn ich hier bin fühle ich mich immer wohl. Ich lächelte, wie immer... Und doch stand nichts dahinter... Kein Glück, keine Lustige begebenheit, noch nicht mal etwas peinliches, das einem hätte zum schmunzeln bringen können... Nein, nichts stand dahinter, denn die Gefühler in mir waren tot...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 9:52 pm

Ich setzte mich an einen steck und lies die beine baumeln. Ich fühl mich hier auch wohl...musst du heute nicht arbeiten? fragte ich sie und drehte mich zu ihr um. lass uns heute abend schwimmen gehen...komischer weise hatte ich gerade total die lust einfach in wasser zu springen.irgentwie merkte ich selbst das ich anders war als sonst...gut gelaunt...öhm...joa...und jetzt?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 9:57 pm

Arbeiten... nein... Ich möchte heute nicht... Arbeiten ist nicht alles... Ich kann auch noch wann anders arbeiten... Ich sah auf das Wasser herraus, es war so tief und klar... Wie warm es wohl sein mag? Ich lächelte wieder... Doch diesmal waren meine Augen etwas trüb... Lag es an dem Wasser? Meine Augen waren normalerweise immer klar und strahlend... Voller Energie... Schwimmen? Jetzt? Meinet wegen...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:01 pm

ich zog mir meine hose aus und streifte mir das oberteil von meinem körper. Als ich meine Schuhe aushatte, sprang ich mit einem eleganten köper ins wasser und tauchte in die nass kalte dunkelheit ein...ich konnte lange die luft anhalten aber ich wollte nicht länger unter wasser bleiben also tauchte ich iwder auf und lies mich auf dem rücken treiben...dort wartete ich auf ai
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:09 pm

Ich zog mein Oberteil aus, auch meine Kette legte ich sacht ab. Die hose glitt an meinen Beinen herrunten und ich löste zaghaft den Waffenriemen von meinem oberschenkel. Ich fühlte mich nciht aufeinmal machtlos wie sonst immer wenn ich sonst eine Rosé abnahm... Nein... Es war nicht gleichgültig aber... Sonst fühlte ich mcih schwach... Jetzt war es mir egal, sollte doch jemand kommen und mich erschießen... was machte denn das für ein unterschied? Auch ich sprang ins Wasser, jedoch blieb ich länger unter wasser und tauchte erst nach ungefähr einer halben Minute wieder auf...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:15 pm

Ich krauelte zu ihr rüber und sah sie mistrauisch an...irgentwas hast du doch...man merkt es dir an...ich kannte sie lange genug um auch durch ihre äußerliche versade gucken zu können und ich erkannte wen etwas nicht stimmte...jedefalls wen ich es wollte...manchmal verstand ich es einfach nicht wen sie sich so unerreichbar machte...es tat ihr nicht gut...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:21 pm

Ach was. Ich lächelte und schüttekte meinen Kopf kurz. Schon wir die trübung verschwunden. Ich war nur etwas in Gedanken vertieft. Alte Zeiten und so... ich schwamm auf der Stelle und meine nassen Haare lagen auf meinem, in der Abendsonne glänzenem körper. Es gab keine Schminke die hätte verlaufen können, dennoch sah ich nahezu markelos aus... Schon vielen Jugen hatte ich den Kopf verdreht, egal ob im Rollkragenpulli oder im Bikini...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:24 pm

ich glaubte ihr nicht im geringsten...aha...wen du meinst... ich tauchte unter bis zum boden und dachte dort nach...so war ich für mich alleine und konnte lgeichzeitig noch trainieren...so hatte ioch es früher oft mit meinem vater getan...bis er dan erschossen wurde...bei dem versuch ai?s vater zu beschützen...ich trauere bis heute noch um ihn und vermisse ihn sehr...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:30 pm

Ja meine ich... Da verschwand er auch schon in der Tiefe, wie so oft... Sonst war er immer bie mir gewesen, nahezu jede Sekunde meines Lebens hatte ich mit Aaron verbracht, doch nun... Nun hatte ich immer öfter das Gefühl das er sich von mir abwendete und das er abtauch... Mitten in die Tiefe... Weg von mir... Ich wusste nicht wohin... Wahrscheinlich war es ihm egal, solange er nur weg von mir war... Eine Träne rollte auf meiner wange, jedoch konnte man sie auch für einen Wassertropfen halten... Ich ließ mich auf dem Rücken treiben, einfach nur treiben...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:35 pm

was war nur los mit mir...warum war auf einmal alles so anders...ich konnte keine erklärung finden...auf einmal schwam ein kleiner fisch an mir vorbei und verschwand wieder in der dunkelheit...wieso konnte ich nicht auch einfach ein so unbeschwertes leben haben...? wieso hatten andere es so gut...gingen normal zur schule und konnten sich jetzt gemütlich an den ofen hoken und sonst was tun...so einen luxus hatte ich nie gehabt...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 10:43 pm

Ein ganzen Wolkenkratzter nur für sich, tausende von Leuten die nur auf das warteten was man sagte. Einen Leibwächter dser für einen das Leben riskierte, tausende von dinge, man brauchte nur schnipsen udn schon hatte man sie... Manche würde wer weis was geben um diesen Luxus zu genießen... Doch es war kein Luxus, nein, den Wahren Luxus hatten die die das allesn nicht hatten und einfach gansz normal leben konnten... Das hatte ich schon oft überlegt und hatte mich gefragt ob es Aaron genauso ging, er war immer der der den Überblick behalten hätte. Der der mir sagte das alles wieder gut wird, der der mcih nun alleiine lies... zumindest fühlte es sich so an...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 11:05 pm

man konnte das leichte brausen eine bootes hören aber ich dachte mir nichts dabei...

Das boot kam näher und ein schwarz bekleideter mann kramte in seiner jacke. plötzlich zückte eine waffe und ein lauter knall war zu hören...er schuß war nicht tötlich aber so das sie wenigstens bewustlos war. ein weiterer mann zog sie aus dem wasser und fuhr davon.

Als ich den Knall hörte riss ich meine augen auf und stieß mich vom boden ab. Mein kopf durch brach die wasseroberfläche aber ich war alleine...keiner war hier...weder das boot noch ai...ich registrierte das ich einer lache von blut schwomm und in mir baute sich angst auf...große angst...schnell schwomm ich zum steck zurück und sah mich hecktisch um, dan verstand ich das sie fort war...irgentjemand hatte sie mir weggenommen und diese erkenntniss lies mich auf die knie sinken und ebenso lies sie mir die tränen über die wangen laufen...der druck war gerade viel zu groß den ich war schuld das sie entführt wurde und nur ich alleine wäre schuld wen sie sterben würde...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyDi März 08, 2011 11:10 pm

Ich öffnete meine augen, meine eine Hand presste ich auf die Schulter die von einer Kugel durchbohrt wurde. Was soll das, findet ihr es toll wehrlose Mädchen in bikinis abzuschießen? Ich sah mich um... Diese Schußwunde.. Sie entfachte das alte Feuer wieder in mir und ich war voller Lebensgeist... Und ein Gefühl kehrte zurück... WUT und die würden sie bald von mir zu spüren bekommen....
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi März 09, 2011 7:12 pm

Nach ungefähr einer Stunde saß ich immernoch dort und hoffte das sie plötzlich wieder hinter mir stehen würde und wie üblich klopft sie mir dan auf die schulter...aber dort war niemand...oh gott machte ich mir gerade vorwürfe...sie ist stark genug um da alleine raus zu kommen aber...meine aufgabe war es gewesen genau soetwas zu verhindern, ich hätte jetzt an ihrer stelle bei diesen menschen sein müssen und sie müsste jetzt hier sitzen und sich um mich sorgen machen...ob sie es wirklich machen würde wusste ich nicht...hilfe...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi März 09, 2011 7:29 pm

Ich sah mich um, doch dur den Schwerz sah ich wie durch ein graues, schweres Tuch... Meine Schulter pulsierte und meine Hend, die ich immernoch auf die verwundete Schulter presste, war voller Blut. Meine Gadanken waren klar wie noch nie... Oder auch nicht.... Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf herrum, dennoch waren sie alle geordnet... "Also, findet ihr es lustig wehrlose Mädchen in Bikinis abzuknallen?" wiederholte ich meine frage und wartete bis sie mir endlcih Antworten würden, sie... Die die den Lebensgeist in mir geweckt hatten...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi März 09, 2011 7:39 pm

Der eine Mann von beiden kam zu dem am Boden liegendem, fast nacktem Mädchen und sah zu ihr herunter...Du bildest dir nicht echt ein das wir irgentein zufälliges Mädchen mitgenommen hätten oder? Hast du überhaupt die leiseste Ahnung wo wir hier sind? Warscheinlich nicht... Er drehte sich wieder um und ging zu dem anderen...dieser sagte: wir sind gleich da zieh ihr wenigstens ein bisschen was an sie kann nicht so vor den Boss treten...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi März 09, 2011 7:48 pm

Mein Blick war wieder scharf und das Feuer in meinen Augen entfachte. Ich richtete mich langsam, trotz verletzter Scvhulter, auf und sah die beiden an. "Fasst mich einer von euch an, wird er sein blaues Wunder erleben, glaubt mir, das wollt ihr weiß Gott nicht erleben..." Meine matten, schwarzen Augen, hatten einen Glanz in sich den sie seid dem Tod meines Vaters nichtmehr hatten... Jetzt war es soweit, alles kochte über, die Gefühle erwachten wieder zum Leben und wagten einen Gegenangriff, an der Spitze: Hass und Wut...
"Wer bin ich denn, wenn nciht ein x- beliebiges Mädchen?"
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen EmptyMi März 09, 2011 7:58 pm

Der blonde mann drehte sich zu ihr um und schmiss ihr die klamotten entgegen. Dan zieh sich eben selbst an. meinte er und ging aus dem raum. jetzt war sie mit dem mann mit den braunen haaren alleine. du bist der kopf der mafia und es war garnicht so leicht dich zu finden...ach übrigens du bist hier im haupquartier der FBI wen du es wissen willst...ein wenig unvorsichtig einfach dort rumzuschwimmen findest du nicht? auch er ging aus dem raum und lies das mädchen alleine...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hafen   Hafen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: