fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chalessia Kanem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Chalessia Kanem Empty
BeitragThema: Chalessia Kanem   Chalessia Kanem EmptySo Jan 16, 2011 3:11 pm


Chalessia Kanem About_10

Name:
Isabell
Alter:
14
Wie hast du uns gefunden?:
Selina ----> Gründerin


Chalessia Kanem My_cha10


Chalessia Kanem Youkno10

Name/Deckname:
Kanem/Cruise
Vorname/Deckname:
Chalessia/Stefanie
Alter:
20
Geburtstag/-ort: 27.02 in Phoenix

Rang:
Autragskillerin

Aussehen:
Ich bin keineswegs hässlich. Nein das kann man nicht sagen. Ich habe rot - braune Augen die wie Bernstein leuchten und langes weißes Haar, das mir meist offen über die Schultern fällt. Wenn es mich aber zu sehr nervt, binde ich es zu einem hohen Zopf zusammen, mit dem ich sehr streng aussehe. Meistens trage ich helle Kleidung. Ich habe sehr helle Haut und wisst ihr auch warum das alles? Nein – das könnt ihr nicht! Ich bin ein Albino!

Charakter:
Ich bin sehr schüchtern wenn es um Leute geht die ich nicht kenne, ich kann aber auch sehr aufbrausend sein. Ich kann es nicht ab, wenn man mich kritisiert und ich raste sehr schnell aus wenn man mich provoziert. Ich rede meistens ziemlich viel und man kann sich immer auf mich verlassen. Man kann mir auch alles erzählen und selbst die größten Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben. Ich habe nicht viele Freunde, dafür sehr gute und meine Feinde fürchten mich. Ich bin meinen Freunden immer treu, würde für sie alles geben und ich hasse Unehrlichkeit. Wenn mich jemand anlügt und ich das heraus bekomme, kann das sehr ungemütlich für den Lügner werden. Ich bin sehr nachtragend bei sowas. Meine Botschaft an die Welt: Legt euch nicht mit mir oder meinen Freunden an, sonst könntet ihr arge Probleme bekommen.

Beruf:
Austragskillderin
Familie:
Vater: John Kanem - 49 - verstorben
Mutter: Elisa Kanem - 46 - Bauzeichnerin
Gr Bruder: Pascal Kanem - 27 - Architekt

Chalessia Kanem Beyour10

Vorlieben:
gutaussehende Jungs
Pizza Salami
süße Hund und Kätzchen
Computer
Gesellschaftsspiele

Abneigungen:
Spinnen
Spinat
Tomaten
"Pickelfressen"
Langweiler

Stärken:
schön
schnell
stark
ausdauernd
gute Augen
gutes Gleichgewicht

Schwächen:
ist misstrauisch
manchmal ein wenig zu übereifrig
macht für ihre Freunde FAST ALLES - auch wenn es nicht immer gut für sie ist
leicht provozierbar
redet viel

Bist du Glücklich?:
Also ich bin glücklich. Ich lebe in einem großen Loft und da ch nict hässlich bin und genug Geld habe laufen mir eineige Jungs hinterher.



Chalessia Kanem Thepas10

Vergangenheit:
Als ich vor 20 Jahren geboren wurde, lebten meine Eltern mit meinem Bruder in Phoenix, einer wunderschönen Stadt. Mein Vater starb als ich 13 war und mein Bruder zog aus als er 18 war. Ich habe ihn sehr vermisst. Mittlerweile haben wir wieder sehr guten Kontakt und er kommt mich oft besuchen! Ich freue mich schon immer darauf. Ich hatte erst 2 Freunde und die haben mich verarscht. Eigentlich möchte ich bloß ein tolles, erfülltes Leben und einen verständnisvollen Freund, der mich in meinem Handeln unterstützt. Sie haben es nicht überlebt. Jaja, ich kann ganz schön grausam sein, aber mir gefällt mein Leben so wie es ist! Ich freue mich des Lebens und mein Job als Auftragskillerin ist sehr gut bezahlt, daher kann ich mir ein schönes Loft leisten. Ich arbeite für alle möglichen Leute.

Codewort: ****


Zuletzt von Chalessia Kanem am So Jan 16, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Passwort wurde schon akzeptiert)
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chalessia Kanem Empty
BeitragThema: Re: Chalessia Kanem   Chalessia Kanem EmptySo Jan 16, 2011 8:44 pm

Die Vergangenheit ist noch zu kurz und du musst das kursive weg machen, sonst ist es gut...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Chalessia Kanem Empty
BeitragThema: Re: Chalessia Kanem   Chalessia Kanem EmptySo Jan 16, 2011 10:42 pm

Ihre Wohnung
Chalessia Kanem Loft-apartment

Ihr Schlafzimmer

Chalessia Kanem Deutsc10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chalessia Kanem Empty
BeitragThema: Re: Chalessia Kanem   Chalessia Kanem Empty

Nach oben Nach unten
 
Chalessia Kanem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Weiblich-
Gehe zu: