fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Toiletten (Eg.)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySo Jan 16, 2011 1:53 am

Toiletten (Eg.) Toiletten

Dies sind die Toiletten im Erdgeschoss, für jeden zugänglich und nur mit durchschnittlicher Hygiene.
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyMi Jan 19, 2011 10:56 pm

Ich saß auf der Toilette aber diese war zu. Eigentlich musste ich nicht ich wollte nur was nachschauen. Es schien genau 16 Uhr zu sein und ich bekam immer mehr ein ungutes Gefühl aber ich wusste nicht warum...Ich pustete mir meine Haare bei seite und sah mich um. Das Toilettenpapier war das was alle unternehmen benutzen...grau und dünn...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:11 pm

ich schlüpfte in einem moment durch die klotür in dem mich niemand sah. ryo musste hier sein. nur eine "kabine" war besetzt. ich zog meine waffe aus der schlaufe an meinem bein. ich würde ihn umbringen müssen. es führte kein weg daran vorbi. auftrag war auftrag. ich wartete still bis die tür sich öffnete. ich hatte mir mein kleid wieder angezogen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:25 pm

Ich tart aus der Toilettentür raus und klopfte meine Sachen wieder glatt. Als ich dieses weiße Mädchen sah wunderte ich mich erst warum den eine Frau oder ein Mädchen in der Männertoilette sei aber ich hab gelernt einfach nicht nach zu ragen. Also lächelte ich sie an und wusch mir kurz die Hände. Die Waffe in ihrer Hand sah ich nicht.
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:27 pm

ch hielt die waffe ganz unbewegt hinter meinem rücken und lächelte bezaubernd. meine augen glühten wie feuer. ich lächelte immernoch als ích ihm die waffe an den kopf legte. fals er sich wehren würde oder gar auch eine waffe hatte würde mein verstärktes kleid mich vor dem gröbsten schützen
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:30 pm

Ich spürte etwas kaltes an meinem Kopf...Als ich realiesierte was es war, zuckte ich zusammen und hob automatisch meine Hände. Hey...was solln das...ich hab kein Geld... wobei es mir doch relativ komisch vorkam das mich jemand in einem Stinkteurem Gebäude ausrauben wollte...scheiße...ich brauch hilfe...ich wusste das ich mich nicht wären konnte ohne mindestens einen Schuss abzubekommen...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:34 pm

ich lächekte nun nicht mehr. ich brauche dein geld ja auch gar nicht, selbst wenn du welches hättestnicht sagte ich leise. es tut mir leid...aber das ist mein auftrag... ich sah zum fenster des klos. das hier war das erdgeschoss und ich war schon mal in diesem klo gewesen. es ging einfach auf. ich würde leicht entkommen können. ich sah ryo traurig an und drückte ab. gleichtzeitig schlug ich ihm die andere hand vor den mund, dasmit er nicht schreien könnnte. dank lan´ngem raining war ich sehr stark
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:41 pm

Als ich auf den Boden knallte, sah ich noch wie das Mädchen die Toilette verließ und ich spürte einen unglaublich schmerzhaftes Stechen im Kopf...langsam wurde es schwarz vor meinen Augen und leise Tränen liefen mir aus den Augenwinkeln...Irgentwie war die letze Person an die ich in diesem Momment dachte Ai...die Kälte kroch mir langsam in die Glieder und ich hätte jetzt gerne auf einem Kamin geliegen...es wäre mindestens warm gewesen aber eine Toilette...jetzt würde ich also in einer Toilette sterben...schöner Tot...echt verdammt schön...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:41 pm

ich hatte in der eingangshalle einen schuss gehört, sofort war ich in die toilette gestürmt, da war chalessia, ich zog unte meinem rock meine Rosé hervor un schoss ihr blitzschnell in die rechte schulter, das ihr die waffe aus der hand fiehl, und ins rechte bein, das si nichtmehr fliehen konnt. ich war eine begnadete schützin, sie würde nicht sterben, aberr vor schmerz wimmern...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:44 pm

ich biss die zähne zusammen. egal - wenn ich sterben würde dann würde es so sein. wenn ich sterben würde dann wenigstens für meinen job. im liegen zog ich mein handy aus der tasche und schrieb eine sms. auftrag erledigt. der schmerz wurde schlimmer und ich presste die zähne noch mehr aufeinander.. ich würde keinen schmerz zeigen


Zuletzt von Chalessia Kanem am Fr Jan 21, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:45 pm

mein Bewusstsein schien irgentwie nicht zu schwinden...ich wusste nicht warum und irgentwie war es gruselig...ein Schuss an der Stelle würde im normal Fall tödlich enden...also hörte ich zwei schüsse und spürte die Anwesenheit von Ai...sie war also gekommen...wie schön...das weiße Mädchen hatte ich schon in der Bar gesehen...sie hatte sich mit dem Rotschopf unterhalten...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 21, 2011 7:52 pm

Ich drehte mich blitzschnell zur tür um und verriegelte sie, zum glück hatte ich einen Schalldämpfer auf meiner Rosé befästigt gehabt, weshalb meine schüsse nicht aufgefallen waren... Ich beugte mich über Ryo, er atmete noch... Unter dem Waschbecken gab es einen versteckten Mechanismus, den ich betätigte und sofort wurde an der Rezeption sichtbar das es einen "Vorfall" gegeben hatte, sie würde sofort das hauseigene sanitäterteam holen... Ich schrieb Aaron eine Nachricht, auch er musste es wissen...
Ich ging zu Chalessia und dehte sie mut meinem Fuß um:" "Leg dich nie mit mir an schätzchen, ich bin hier die, die die Regeln macht... Denn das ist mein Königreich..."
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 22, 2011 1:22 pm

ich sah ihr in die augen, wärend ich mich aufsetzte. ein auftrag... sagte ich nur und zeigte ihr mein handy... ließ das bitte... sagte ich... ich hatte einen verdacht wer diese sms geschrieben haben konnte, aber das konnte ich ihr ja nicht erzählen... sie würde mir nicht glauben... ich hielt ihr das handy immernoch vor die nase und ärgerte mich darüber, dass ich abgedrückt hatte. ich hätte den auftrag verweigern können, da ich nicht einmal 100%ig wusste wer der auftraggeber war...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 22, 2011 11:11 pm

Ich merkte wie mir etwas warmes, flüssiges am Kopf hinunterlief und der schmerz hörte almählich auf... mittlerweile schien mein Bewusstsein auch schwinden zu wollen aber ich versuchte dagegen anzukämpfen den ich hatte nicht vor jetzt das leben schon zu verlassen...ich hatte einfach noch viel zu viel vor..aber eins wusste ich...Ai war da und deswegen würde ich nicht sterben...sie würde das nicht zu lassen...wenigstens hoffte ich das...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyMo Jan 24, 2011 8:47 pm

Nachdem ich Ai's Nachricht gelesen hatte, hatte ich mich sofort auf den Weg gemacht und stand jetzt vor der Tiolette. Die Tür war verschlossen, deshalb klopfte ich an und wartete darauf das mir jemand aufmachte...Hey Ai ich bins...mach die Tür auf... sagte ich und lehnte mich an die Tür. Auf der anderen Seite war es relativ still also konnte ich auch nicht hören was darin gerade passierte aber ich ging davon aus das Ryo bereits tot war...also hatte der Killer seinen Auftrag erledigt...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyDi Jan 25, 2011 5:44 pm

ich zitterte... aaron stand vor der tür... ich vermutete, dass er die sms mit dem mordauftrag an ryo versendet hatte, und ich sie dann bekommen hatte. ich konnte ihn ja aber nicht direkt fragen und ai sagen was ich dachte ging auch nicht... ich war verzweifelt und mein bein schmerzte. ich ließ mir jedoch nichts anmerken... ich hielt ai das handy immernoch vor die nase... nun ließ schon sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyMi Jan 26, 2011 7:37 pm

Nun mach ich mir schon die Mühe und komm her und niemand macht auf...ich glaubs nicht... langsam lies ich mich vor der Tür sinken und wartete darauf das irgentwas passierte...wirklich lange warten wollte ich aber auch nicht...und jetzt wartete ich darauf das mir die Tür des Männerklos von einer Frau aufgemacht wird...irgentwie fühlte ich mich auch verarscht...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 28, 2011 8:16 pm

Ich begutachtete die sms:" wow, dir hat jemand eine sms geschrieben, das freut mich für dich... auch weis ich das dich dies zu dem Schuss veranlasst hat, dennoch" Ich sah sie verachtent an und in mir gab es nur hass und wut: " Du hast dich mit der falschen person angelegt, du wurdest hier in diesem Tower nur aus einem Grund aktzeptiert, weil ich es so wollte... Die meisten deiner klienten habe ich zu dir geschickt, ohne mich würdest du garnicht mehr existieren... doch jetzt hast du mich nicht mehr als hilfe, versteckt und effektiv, sondern als feindin eine sehr mächtige feindin sogar..."
Ich lies von ihr ab und ging zur tür, ich entriegelte sie und zog Aaron sogleich herrein... Ich musterte ihn und sagte "tut mir leid das ich so spät erst aufgemacht habe aber, naja ich musste ihr" ich deutete mit einer kopfbewegung auf chalessia "noch erklären das sie jetzt eine neue Feindin hat.. und sie wolte mir zeigen wer ihr auftragsgeber war..."
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 28, 2011 10:40 pm

ich funkelte aaron an und warf ihm einen blick zu der ihm alles erklärte. ich ließ die hand mit dem handy sinken und auf dem display war die sms noch zu sehen...
wenn er nicht verstand was mein blick ihm sagen sollte war er blöder als er aussah. naja eigentlich sah er ja gar nicht blöd aus aber egal! das ich nun ai als feinin hatte war mir egal. ob ich nun früher oder später sterben würde... was machte das schon?? gar nichts... genau!! ich sah aaron immernoch in die augen und der schmerz in meinem bein verstärkte sich immer mehr. ich bemühte mich so gut es ging die schmerzen zu verbergen, ich wollte ai siesen triumph nicht gönnen! oh nein! sie würde meine schmerzen nicht sehen!
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptyFr Jan 28, 2011 11:28 pm

Ich ging an Chalessia vorbei und nickte ihr werendessen lächelnt zu was soviel bedeutete das ich wusste was sie mir sagen wollte. Mittlerweile war ich bei Ryo angekommen und hockte mich neben ihn hin. Flüchtig fühlte ich seinen Puls und verfluchte in ihn in Gedanken das er och nicht tot ist....äuserlich lies ich mir nichts anmerken...Im Normalfall geben Killer ihren Auftragsgeber nie Preis...jedefalls tut das keiner den ich kenne... sagte ich und lies meinern Blick wieder auf Chalessia wandern.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 29, 2011 2:48 pm

ich funkelte immernoch böse... und sah ihm dabei mit meinen blutroten augen in seine stechend grünen. auch habe noch nie einen auftraggeber verraten und ich werde es auch dieses mal nicht tun... an ai gewandt sagte ich ich bin eine auftragskillerin und ich muss die aufträge erledigen die mir zugetragen werden. egal wer dahinter steckt.
ich wollte zu gerne meinen verdacht aussprechen aber ich konnte nicht. dann würde ich aaron verraten und wer weiß vielleicht würde ai mir gar nicht glauben...
wen ich hier weg war würde ich mit ihm unterhalten.
allein, ohne zuhörer.
ich sah ihm wider in die augen und gab ihm zu verstehen das er mir - trotz meiner wut auf ihn - leidtat den auftrag nicht richtig ausgeführt zu haben.
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 29, 2011 3:15 pm

Ich stand wieder auf und verschrenckte die Arme vor der Brust. Wenn er weiter hier so leigen bleibt verblutet er...sollten wir nicht einen Artzt rufen? fragte ich in den Raum rein den jetzt wo der Auftrag fehlgeschlagen war, könnte man ihn auch retten...das war mir immomment relativ egal. Chalessia...? hast du vielleicht einen Momment zeit? Ich würde mich gerne mit dir unterhalten...so weit Ryo in Sciherheit ist...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 29, 2011 3:20 pm

ja aber natürlich... naja sobald ch wieder laufen kann eben.. mein bein schmerzte und ich war froh hier bald rauszukommen. ich hielt dem schmerz nämlich nicht mehr lange stand ohne einen ton von mir zu geben. ich würde am liebsten heulen...
gleich würde ich aaron zur rede stellen, aber draußen, nicht im schloss. ich zog mich an einem waschbecken hoch und stand auf einem bein da,.
dann tippte ich die nummer der notaufnahme ein und ein paar minuten später war ein krankenwagen da
ich sah aaron wieder an
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) EmptySa Jan 29, 2011 3:31 pm

Als ich die Sirene hörte, hiefte ich Ryo auf die Schulter und schloss die Tür auf. Ein Paar Frauen und Männer in weiß kamen mir entgegen und ich legte Ryo auf eine Trage. Dan ging ich zurück zu Chalessia, packte sie am Arm und zog sie in Richtung Fahrstuhl. Ich dencke in meinem Appartement können wir am besten reden...Dort kannst du auch deine Wunde versorgen...sagte ich und betrat den Fahrstuhl.

GT Appartement 2
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Toiletten (Eg.) Empty
BeitragThema: Re: Toiletten (Eg.)   Toiletten (Eg.) Empty

Nach oben Nach unten
 
Toiletten (Eg.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Schloss-
Gehe zu: