fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ryo Canned

Nach unten 
AutorNachricht
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Ryo Canned Empty
BeitragThema: Ryo Canned   Ryo Canned EmptyMo Jan 17, 2011 9:07 pm

Ryo Canned About_10

Name: Danja
Alter: 14
Wie hast du uns gefunden?: Im allgemeinen spiele ich schon ne andere Person das könnt ihr euch ja dan dort durchlesen...

Ryo Canned My_cha10




Ryo Canned BlackHair-1

Name: Canned
Vorname: Ryo
Alter: 23
Geburtstag/-ort: 1. April Wald
Rang: -

Aussehen:
Eigentlich habt ihr mich ja direkt ja vor euch aber...für die dummen und blinden unter euch erkläre ich es nochmal ganz langsam also...Ich habe pechschwarze Haare und nein die sind nicht gefärbt...die meisten haben mit schwarzen Haaren ja eher dunkle Augen aber ich habe hell blaue oder eher...ähm Türkise Augen...finden viele merkwürdig aber was solls...am liebsten trage ich ein graues Stirnband das mir meinen Pony von den Augen fernhält...eigentlich finde ich das es ganz cool rüberkommt...

Charakter:
Ich könnte jetzt fies sein und sagen das ihr es selbst raus finden sollt...an mir gibt es vieles zu entdecken...im großen und ganzen bin ich Vorlaut, kann nie meine Klappe halten und nehm ebenfalls nie ein Blatt vor den Mund. Viele kommen damit nicht klar und halten mich immer für irgend einen Heini von neben an...ich ignoriere sie meistens den Spaß haben kann man auch ohne die ganzen Idioten...Ich trinke nicht oft aber wen ich trinke dann so richtig und Spaß hab ich eigentlich immer...egal wie schlecht es mir geht den auf einen Depri hab ich echt keinen Bock...aber...ich weiche vom Thema ab...da ich sehr offen bin fällt es mir nicht schwer Freundschaften zu knüpfen oder mit Frauen zu reden...und appropro Frauen...wo andere scheitern fängt bei mir erst der Spaß an...

Beruf/Ausbildung: Ich gebe immer an ein Versicherungskaufman zu sein aber ob das auch stimmt...
Familie:
Vater: Lee Canned. Alter: 45/Lebt mit seiner Frau in einem kleinen Haus im Wald. Mutter: Charon Cannes. Alter: 42/Lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Haus im Wald

Ryo Canned Beyour10


Vorlieben:
- Frauen
- Alkohol
- Nächte lang durchmachen
- tanzen
- Sein Stirnband

Abneigungen:
- Spielverderber
- So betrunken zu sein das er nichts mehr mitbekommt
- Langweiler
- Seine eltern
- Wasser (als Getränk)

Stärken:
- gut darin sich an Frauen ran zu machen
- hat tolle Augen was die meisten anzieht
- lacht viel
- offener Mensch
- mag alle die ihn auch mögen

Schwächen:
- weis nicht wan er aufhören soll
- leicht beeindruckbar
- schlechte Reflexe
- Anmachungen
- Sein Beruf als "Versicherungskaufman"

Bist du Glücklich?:
Glücklich kann man nicht gerade sagen...sagen wir so...ich könnte mir mein Leben wesentlich besser Vorstellen...



Ryo Canned Thepas10

Vergangenheit:
Ich wurde in jenen Haus geboren das mitten im Wald liegt nur weil das Auto meines Vaters nicht angesprungen ist...toll oder? das heißt das erste was ich sah waren irgendwelche scheiß Bäume...Meine Kindheit an sich war eigentlich ganz okay...ich wuchs mit fünf anderen Geschwistern auf und hatte alles was ich brauchte...Wasser und Körner...nicht gerade vielfältig oder? In der Nacht meines 18 Geburtstages habe ich mir das Auto meines Vater geschnappt...ja diesmal sprang der Motor an...und bin weg...weg aus diesem verdammt beschissenen wald...Ich fuhr so lange bis das Benzin alle war und kam dann hier raus...New York...wen man sein Leben lang nur Bäume gesehen hat ist das echt beeindruckend...glaubt mir...als ich dann so durch die Straßen gegangen bin war das aller erste was ich gesehen hatte wie irgendein Typ umgebracht wurde...da dachte ich auch nur so...na super...naja...dann ging alles ziemlich schnell...ich hab ne kleine Wohnung gefunden und recht schnell einen Job als Versicherungskaufmann...von meinen Eltern habe ich nie wieder was gehört aber ich glaube das sie immer noch in diesem Kaff wohnen...ich denke mal ich sollte ihnen das Auto per Post zurück schicken oder?
Codewort: ****

Nach oben Nach unten
 
Ryo Canned
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Männlich-
Gehe zu: