fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ranger Dearing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ranger Dearing

Ranger Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.11

Ranger Dearing  Empty
BeitragThema: Ranger Dearing    Ranger Dearing  EmptyMi Jan 19, 2011 9:18 pm


Ranger Dearing  About_10

Name:
Julia
Alter:
14 Jahre
Wie hast du uns gefunden?:
Tja Selina hats mir verraten, es ist alles IHRE Schuld!


Ranger Dearing  My_cha10

Ranger Dearing  Anime-10

Name:
Dearing
Vorname:
Ranger (Jeremy)
Alter:
23 Jahre
Geburtstag/-ort:
"Der 23. 5 ist nicht mein Geburtstag sondern einfach nur der Tag an dem ich ihm Waisenheim aufwachte, das ist seit jeher mein Geburtstags ersatz." // New York
Rang:
Undercover Agent

Aussehen:
Ranger hat Straßenköterblondes Haar, das ihm bis zum Kinn reicht. Die langen Haare fallen ihm oft in die grünen Augen. Sein Körper ist muskolös und er ist grundsätzlich einfach gut gebaut. Sein gesamter rechter Arm wird von einer einzelnen langen Narbe verunstaltet. Woher er sie hat weiß er nicht so genau.

Charakter:
Rangers Charakter ist sehr komplex. Einerseits ist er der nette, junge Mann von neben an. Andererseits klatherzig und gemein und dann ist da noch die unsichere und verletzte Seite von ihm. So stehen all diese Charaktereigenschaften natürlich im Kontrast zu einander, aber wir sind ja hier um seinen Charakter genauer zu erleutern. Also in den meisten Fällen ist Ranger ein sehr freundlicher Mensch, jetzt nicht der ich helf der alten Dame über die Straße Typ aber doch freundlich, er lächelt viel und bleibt höflich. Wird er aber beleidigt oder auch nur auf irgendeine andere Weise gedemütigt, gereitzt oder genervt schlägt er Gnadenlos zu. Wen er schlägt oder gar tötet ist ihm in diesem Moment total egal. Diese Aggressionen sind auf seine Innere Unsicherheit zurück zu führen die er schon sein Lebenlang mit sich herum schleppt. Es liegt daran das er einfach nicht weiß wer, oder was er ist. Denn er hat die Erinnerungen vor seinem 12 Lebensjahr komplett verloren.

Beruf/Ausbildung:
Kfz Mechaniker
Familie:
Er kennt seine Familie nicht.

Ranger Dearing  Beyour10

Vorlieben:
- Dunkelheit
- Musik
- Zeit für Sich
- Körperliche Ertüchtigung
- Alkohol

Abneigungen:
- Weicheier
- Beleidigt zu werden
- Über sich selbst zu reden
- Hitze
- kleine Hunde

Stärken:
- freundlich
- stark
- lernt schnell
- gerissen
- gelegentlich Selbstbewusst


Schwächen:
- aggressiv
- unsicher
- leicht zu reitzen
- vergesslich
- unpünktlich


Bist du Glücklich?:
"Ja ... Ja doch Ja. Klar Ja warum auch nicht? Ist doch alles gut! Und selbst wenn nicht, was würde es mir bringen hier rum zu heulen?"



Ranger Dearing  Thepas10

Vergangenheit:
"Über meine Vergangenheit kann ich euch nur wenig sagen, eines Tages wachte ich in einem weißen Zimmer auf und lag auf einem unbequemen Bett. Ich wusste nicht wo ich war, bzw. wie ich dahin gekommen bin. Nur eins wusste ich, ich war allein. In dem Zimmer war es seltsam ruhig. Durch das Fenster sah ich auf einen Betonhof. Er war leer. Nach einigen Minuten öffnete sich meine Zimmertür und eine nette Frau kam herein. Sie erklärte mir wo ich war. Im Waisenheim. Und dann wollte sie wissen wo ich herkam, wie ich hieß und warum ich plötzlich vor den Türen des alten Gebäudes stand. Ich wusste auf keine Frage eine Antwort. Auf keine einzige. Mein gesamtes Gedächtnis war gelöscht, vernichtet. Einfach weg. Die Zeit im Heim war hart, ich fühlte mich allein und verloren. Zu all den anderen Kindern hatte ich nur wenig Kontakt. Ich redete sehr wenig, war still und in mich gekehrt. Sie ließen es mich zwar nicht merken aber ich wusste das alle anderen über mich redeten, Tag für Tag. Sie erzählten sich Geschichten über meine Vergangenheit, eine dümmer als die Nächste. Aber dennoch ganz ausschließen konnte ich nie eine dieser Geschichten. Denn was wusste ich schon über mich? Naja weil man wohl fand das ich einen Namen brauchte gab man mir den Namen Jeremy, so steht es auch in meinem Pass, habe ich ihn gemocht? Nein. Also nannte ich mich selbst Ranger. Im laufe der Jahre setzte sich dieser Name denn auch durch. Mit der Identität des Ranger Dearings verlies ich das Waisenheim und startete mein eigenes Leben in der großen weiten Welt. Ich machte eine Ausbildung zum Kfz Mechaniker, mietete mir eine kleine Wohnung und lebte mein Leben. Ich kann nicht mehr genau sagen wie, aber irgendwie geriet ich an die Mafia. Mir gefiel die schmutzige Arbeit dort, mit 19 Jahren stieg ich bei ihnen ein, warum sie mich aufnahmen weiß ich nicht, ist mir auch egal. Und arbeitete mich hoch, bis ich zu dem geworden bin der ich jetzt bin."

Codewort: ****


Zuletzt von Ranger Dearing am Fr Jan 21, 2011 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Codewort aktzeptiert...)
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Ranger Dearing  Empty
BeitragThema: Re: Ranger Dearing    Ranger Dearing  EmptyFr Jan 21, 2011 9:11 pm

ok
Nach oben Nach unten
 
Ranger Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Männlich-
Gehe zu: