fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Damon Miller

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Miller

Damon Miller


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.01.11

Damon Miller Empty
BeitragThema: Damon Miller   Damon Miller EmptyMi Jan 19, 2011 11:33 pm


Damon Miller About_10

Name:Isabell
Alter:14
Wie hast du uns gefunden?: Selina


Damon Miller My_cha10

Spoiler:

Name: Miller / Evergan
Vorname: Damon / Paul
Alter: 25
Geburtstag/-ort: 30.08. Arizona
Rang: Undercover Agent

Aussehen:
Eigentlich sehe ich ganz gut aus. Ich bin groß, habe blondes Haar und blaue Augen. Klingt wie ein Mädchen ich weiß...Meine Körperstatur ist eher muskulös, ich halte mich durch regelmäßige Gänge ins Fitnessstudio fit. Ich trage meist dunkle Kleidung, mein Stil ist eher lässig und meine Haare sind IMMER zusammengebunden. Ich hasse es wenn sie offen sind. Deswegen mache ich es auch nie.

Charakter:
Ich bin recht höflich und beherrsche die alte Schule (Frauen die Tür aufhalten etc.). Ich bemühe mich immer nett zu sein, was mir zwar meistens gelingt, aber eben nicht immer. Ich bin ein eher gelassener Typ und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen. Allerdings mag ich es gar nicht wenn man meine Freunde und Bekannten beleidigt. Ich habe zwar ein dickes Fell, aber das kann ich gar nicht leiden! Dann kann ich sehr ausfallend werden. Naja, aber ich bin keinesfalls so brutal wie meine gute Bekannte Chalessia... Ich bin denen die meine Freunde sind gegenüber loyal und verhalte mich hilfsbereit, da ich auch von anderen erwarte das sie mir helfen, wenn ich in der Tinte stecke. Ich teile gern und sage meistens die Wahrheit. Aber manchmal kommt man um die ein oder andere Notlüge nicht herum.

Beruf/Ausbildung: Undercover Agent
Familie:
Janine Miller - 50 - arbeitet in einem Café
Terense Miller - 57 - arbeitet als Bauzeichner

Damon Miller Beyour10

Vorlieben:
Mädchen
Waffen
Sonnenbrillen
Sein Job
Night Clubs

Abneigungen:
Girls die sich hübsch finden obwohl sie hässlich sind
Aroganz
Unehrlichkeit
Sauerkraut
Leute die denken, sie wären besser als andere

Stärken:
hat einen tollen Body / muskulös
kann gut mit Tieren umgehen
intelligent
hat einen tollen Job
seine strahlend blauen Augen

Schwächen:
Girls
ist manchmal eitel
hat einen Dickkopf
mag es nicht wenn man ihm wiederspricht
Schokolade


Bist du Glücklich?:
Ja ich bin glücklich, ich habe eine Wohung im Schloss und es geht mir gut. Aber zu dem PERFEKTEN Leben fehlt mir das PERFEKTE Mädchen.



Damon Miller Thepas10

Vergangenheit:
Über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen, aber ich kann ja auch das Unwichtige berichten. Also... Ich wurde am 30.03.1986 in Arizona geboren und meine Eltern sind ganz okay. Beide sind zwar etwas verrückt – meine Mutter steht total auf Blümchen und das ganze Haus meiner Eltern ist damit verziert- aber trotzdem cool! Sie verdienen momentan noch Geld aber wollen beide bald in Rente gehen. Ich wollte immer eine kleine Schwester aber bekam leider nie eine. Trotzdem will ich selbst keine Kinder. Ich mag es Unabhängig und ohne Verpflichtungen zu sein, außer in einer Beziehung natürlich aber trotzdem KEINE Kinder. Nenene... Naja... Ich liebe meinen Job und ich werde meinen Eltern später mal einen wundervollen Urlaub auf einer Insel in der Karibik bezahlen.Codewort:****


Zuletzt von Damon Miller am Fr Jan 21, 2011 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Damon Miller Empty
BeitragThema: Re: Damon Miller   Damon Miller EmptyFr Jan 21, 2011 7:37 pm

ok... auch wenn du das stark/ schnell nicht immer nehmen kannst, das habe ich auhc schon bei deinem ersten acc. nicht gu gefunden...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Damon Miller Empty
BeitragThema: Re: Damon Miller   Damon Miller EmptyFr Jan 21, 2011 7:49 pm

hab ich
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Damon Miller Empty
BeitragThema: Re: Damon Miller   Damon Miller EmptyFr Jan 21, 2011 7:55 pm

meinet wegen kannst du die wohnung haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Miller Empty
BeitragThema: Re: Damon Miller   Damon Miller Empty

Nach oben Nach unten
 
Damon Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Charakter :: Männlich-
Gehe zu: