fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Julia Top 11 Zitate

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ranger Dearing

Ranger Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.11

Julia Top 11 Zitate Empty
BeitragThema: Julia Top 11 Zitate   Julia Top 11 Zitate EmptyFr Jan 21, 2011 8:53 pm

Ja mir ist langweilig deswegen muss das jetzt sein Very Happy

1. Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden kann man schönes bauen. (Goethe)

2. Wenn du zu Boden geschlagen wirst, steh auf und schlag zurück. (Ich)

3. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Brecht)

4. Das Böse ist dazu da das Gute zu sehen, das Gute im Leben ist die Wahl Nichts oder das Beste zu nehmen. (Panik - der Wegwaise)

5. Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht löschen. (Ähm ka)

6. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Brecht)

7. Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (ka)

8. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Twain)

9. Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben. (Werner Finck)

10. Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Philip Rosenthal)

11. Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. (Gerhard Bronner)

Und als Zugabe:

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! (Poldi)
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Julia Top 11 Zitate Empty
BeitragThema: Re: Julia Top 11 Zitate   Julia Top 11 Zitate EmptyFr Jan 21, 2011 9:09 pm

sher tool (du hast zwar eins doppelt genommen xD) aber ich verstehe nummer 4 nicht, kannst du sie mir erklären? Ich bin zu doof dafür xD
Nach oben Nach unten
Ranger Dearing

Ranger Dearing


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 19.01.11

Julia Top 11 Zitate Empty
BeitragThema: Re: Julia Top 11 Zitate   Julia Top 11 Zitate EmptySa Jan 22, 2011 12:58 pm

Oh welches hab ich doppelt genommen?!
Ja, ich kann versuchen es dir zu erklären, ich hab nur kein Talent dafür. Also das soll einfach heißen das wenn du das Böse durch gemacht hast kannst du das Gute im Leben viel Besser wahrnehmen. Und ich denke mal der zweite Teil (
Zitat :
das Gute im Leben ist die Wahl Nichts oder das Beste zu nehmen.
) soll einfach heißen das du im Leben immer die Wahl hast, und du dich immer entscheiden kannst. Zb. Wenn du jetzt die Chance als Realschüler bekommst aufs Gym zu gehen, entweder machst du es, und nimmst dir so das Beste das du kriegen kannst, oder du machst es nicht und nimmst einfach Nichts. Die Entscheidung steht dir im Leben immer frei, und die freie Wahl zu haben, das ist dem dem Fall das Gute. (So hab ich es jetzt zumindest verstanden, meiner Meinung nach interpretiert da wohl jeder was anderes rein.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Julia Top 11 Zitate Empty
BeitragThema: Re: Julia Top 11 Zitate   Julia Top 11 Zitate Empty

Nach oben Nach unten
 
Julia Top 11 Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Sonstiges (Stuff) :: Sprüche & Gedichte-
Gehe zu: