fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 1:05 pm

Das Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 1:12 pm

Ich ging im Krankenhaus auf und ab. Der Geruch... dieser Geruch... Ich kannte ihn, es war der gleiche Geruch den ich in der Nase hatte als ich das letzte mal meinen Vater gesehen habe... Dieser Tag... Ich würde ihn immer in erinnerung behalten... Es war der erste Tag, an den ich mich erinnern konnte, an dem ich geweint hatte... Ich sehe es noch vor mir wie ich im Krankenhaus wartete, Aaron war auch da... Die Krankenschwestern waren oft zu uns gekommen und fragten uns was zwei "Kinder" allein im Krankenhaus zu tun hätten... Doch ich hatte nie geantwortet und auch Aaron, er hatte geschwiegen wie immer... Und dann, als der Artzt zu uns kam und sagte das mein Vater... Ich schmiss mich Aaron nurnoch um den Hals und weinte... Ich frage mich bis heute noch ob er auch tränen in den Augen gehabt hatte oer ob ich mir das nur eingebildet hatte... Sozusagen, damit ich nicht immer die schwache sein müsste... An diesem Tag... An diesem Tag setzte ich meine Maske auf und bis heute habe ich sie nicht abgesetzt... UN d Aaron, er wurde zu miener einzigen Familie... Er wurde zu dem Prinzen der im Märchenschloss an meiner Seite war und mich beschützte...
Ich lachte innerlich auf... Tja, mein Märchenprinz...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 2:57 pm

Eine Krankenpflegerin kam auf Ai zu und lächelte sie an. Sie wirkte etwas schüchtern aber trotzdem vertrauenswürdig und nett.Die Operation ist gut verlaufen,wen sie möchten können sie jetzt zu ihm. Er schläft aber gerade also ist er imomment nicht ansprechbar,und bitte bedencken sie nicht so laut zu sein. Somit ging die Schwester wieder an ihr vorbei und verschwand in einer Tür die am Ende des Ganges lag.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 6:57 pm

Ich sah die Krankenschwester misstrauisch an... Früher, als ich klein gewesen war... Da war alles anders, die Menschen hier... Alles anders und doch... doch irgentwie so... So vertraut... Ich sah der Krankenschwester nach und in das offene Zimmer, in das Zimmer in dem Ryo lag... Soll ich gehen??? Oder besser nicht... Ich wusste es nicht... Ich konnte mich nicht entscheiden, doch schließlig ging ich in das Zimmer und setzte mich neben Ryo's Bett...Ich stellte mein Handy auf stumm aber auf vibrationsalarm damit ich die Nachricht von Aaron mitbekam...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 7:39 pm

Ich war in Gedanken...zwischendurch hatte ich nicht mehr gewusst ob ich schon tot war oder nur geschlafen hatte... Ich dachte an... Körner... Wasser und natürlich war das Bild das ich vor Augen hatte einfach mal nur Bäume... Wieso dachte ich jetzt an Bäume und hatte nicht das Bild von irgent einem hübschen Mädchen vor Augen? Wer weis wie lange ich dieses Bild noch sah... Ich meine... Irgentwie war das schon ziehmlich langweilig doch... Ja da war auch schon ein anderes Bild... Naja Bild konntte man es nicht nennen, es war schwarz einfach nur schwarz und ich dachte nach... Nun dachte ich wirklich mal nach... Wahrscheinlich das erste mal in meinem Leben...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 7:46 pm

Ich sah auf den Bildschirm meines Handy's... Das glaub ich einfach nicht, für wie doof hält der mich bitte? Dachte ich etwas wütend... Das nenne ich mal Abfuhr... Nen schlimmeren Korb hätte man wohl nicht verpassen können... Und das von meinem... Bodyguard... Wieso regte ich mich da eigentlich so drüber auf? Ich meine... Er war nuur mein Bodyguard... Nich mehr und nicht weniger... Das war er auch nie gewesen, wieso sollte er denn auch? Obwohl, als ich kleiner war und ihn grade bekommen hatte fand ich ihn schon niedlich, aber das nur weil er so still war... Das hatte sich ja aber nun mit den Jahren gelegt...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMo Jan 31, 2011 10:38 pm

Das schwarze Bild vor meinen Augen verblasste langsam und wurde immer heller...irgentwie hatte ich das Gefühl langsam aber sicher verrückt zu werden... Langsam stieg mir auch ein steriler Geruch in die Nase....erinnerte mich irgentwie an ein Krankenhaus... ich blinzelte zwei drei mal kniff meine Augen dan aber sofort wieder zu den das Licht war viel zu grell...meiner Meinung nach...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi Feb 02, 2011 10:51 am

Meine Zuneigung hatte sich mit den Jahren gelegt, wir hatten zu viel zusammen durchgemacht... Diverse "Probleme" hatte er für mich beseitigt und fast jede Sekunde bei mir verbracht... Ja das war oftmals sehr nervig für mich gewesen... Doch ich hatte in ihm immer die Person gehabt die mir Schutz gabe... Den Schutz den ein kleines Mädchen das schon viel zu früh in eine Rolle gedrängt wurde brauchte... Aber dieser Schutz war nicht nur Physisch... Nein auch Psychisch war er immer für mich da gewesen und ich hatte ihm vertrauen können... Schlagartig weiteten sich meine Pupillen und es strömte hundert mal so viel Sauerstoff durch meinen Körper wie sonst... So war mein Körper trainiert worden, jahre lang...So reagierte mein Körper in... Einer Außnahmesituation... Doch in Gefahr war ich nicht... Nich das ich wüsste, es war schließlig ein ganz normales Krankenhaus und ich hatte nichts zu befürchten. Ob es der zusätzliche Sauerstoff war oder ob es einfach die medizinischen Dämpfe waren die mich hatten klarer denken lassen, ich weis es bis heute nicht... Doch eins wurde mir klar, in all den Jahren war ich in ihn verliebt gewesen... Ich hatte meine Gefühle blos nicht zugelassen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus EmptyMi Feb 02, 2011 5:01 pm

Mein Augen gewöhnten sich langsam an das Licht und ich konnte sie einen spalt weit öffnen...was ich sah war irgentwie...weiß...und Ai war da...ob sie schon die ganze Zeit wartete...Ich war froh darüber das sie hier war und ich nicht alleine sein musste...aber mir war schlecht...unglaublich schlecht...Ich wollte was sagen aber aus meinem Mund wollten einfach keine Wörter kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: