fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FBI Hauptquartier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 8:02 pm

Das Hauptquartier der FBI
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 8:10 pm

Ich sah ihm nach und rief: "Wäre ich der Kopf der Mafie, hätte ich dann nciht einen Bodyguard???" Das letzte Wort schrie ich so laut das hätte der Raum eine schalldämpfung gehabt, sie es draußen dennoch gehört hätten... Ich zog mir das schwaruze Kleid an, das mir bis über die Knöchel ging. Jedoch riss ich es auf der hälfte der Oberschenkel ab, sodass es nurnoch ein kurzes Kleid war. /Hat der werte Herr Dierektor etwa Angst das ihm gefällt was er da sieht???/
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 8:19 pm

Es verging einige Zeit sodass man schon fast sein Zeitgefühl hätte vergessen können, den es war ein komplett weißer Raum... Doch dan kam der Blonde Mann herein und betrachtete das Mädchen...Er will dich nun sehen...sagte er und packte Ai am Handgelenck...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 8:24 pm

"Au du brutaler Mistkerl" schimpfte uich über den Mann der mich wegführte und an meinem Handgelenk wütend zog. " Du bist doch eh nur einer von diesen Gehirnlosen, muskelbepackten Gurillas, die für einen dummen Bürofutzi arbeiten, der nichtmal seine Saftfdlasche alleine aufkriegt!" rief ich wütend und wehrte mcih, jedoch war ich nichts so störrisch wie ich hätte sein können, da ich auhc mal dem FBI cheff gegenüber treten wollte...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 8:41 pm

Eine riesige Eichentür tauchte erhaben vor ihnen auf und der Mann klopfte an sie. Eine Stimme sagte Herein und er öffnete die Tür. Die Person die mit dem Rücken zugewant, auf einem riesigen, roten, drehbaren Sessel saß, guckte aus dem riesigen Fenster auf das sie gerade zu gingen. Boss, hier ist sie...wir haben sie entlich gefunden... Wen? fragte die Person dessen Stimme eindeutig einem Jungen Mann zuzuordnen war. Na den Kopf der Mafia Lasst sie mit mir alleine... der Blonde verschwand sofort zur Tür hinaus und sie waren nun alleine in dem Raum.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:06 pm

"So, jetzt rede ich mal klartext mit ihnen, mister Oberboss. Sie sind ja eine ganz tolle Regierungseinrichtugn, wenn sie auf halbnackte, wehrlose Mädchen schießen, währent diese nur einemal schwimmen gehen... Genauso geht es nciht das einer ihrer Gurilla, der wahrscheinlich viel zu schlecht bezahlt wird, mir fast den Arm auskugelt und dabei auchnoch mein hübsches Handgelenk mit einem blauen Fleck verschandelt..." Ich starrte erboß´t gegen den Sessel und meine Stimme war voller Wut.
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:12 pm

Ai? der Gedanke überkam mich wie ien Schock...ich konnte mich an ihre Stimme erinnern...obwohl mein Kopf immernoch dröhnte...nachdem sie gegangen war, hatten sie mich hier eingeliefert und die Ärzte heir waren viel professioneler als in einem einfachen Krankenhaus...Jetzt konnte man von der verletzung nur doch einen Verband sehen...das einzige was mich nervte war das ich immernoch so unheimlich schwach von dem Unfall war aber ich scheuchte meine Gedanken wieder zur jetztigen Situation...Ai sollte der Kopf der Mafia sein und was würde sie machen wen sie mich jetzt sieht...aber was sollte ich machen...sie würde es wieso heraus finden...spätestens am klang meiner Stimme...also drehte ich mich in meinem Sessel langsam zu ihr um und sah mit meinen Eiskalten Augen in ihre...tut mir leid wegen deinem handgelenk......etwas schlechteres hätte ich in solch einem moment auch nicht sagen können...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:18 pm

Die Stimme kam mir bekannt vor, dennoch war mein Kopf mit anderen Dingen voll als mit den Stimmen irgentwelcher Leute... Doch das es Ryo war... Das hätte ich nie gedacht... Seine eisblauen Augen und meine matt, schwarzen Augen trafen sich mit ihren Blicken. Gut und Böse. Ying und Yang... Als sich die Blicke trafen fühlte es sich an wie eine explosion, die Drukwelle drückte uns auseinander... "Ryo..." Meine Stimme war immernoch voller wut, was jedoch eher an den vorhergegangenen Ereignissen lag...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:24 pm

Ich wich ihrem Blick aus und sah auf den Boden ...mhh... woher hätte ich den wissen können das sie es ist... sag mir einfach das du es nicht bist...bitte... in meiner stimme lag hoffnung und gleichzeitig tiefe enttäuschung über das gesehene...ich liebte sie...ja...aber so konnte und durfte ich sie nicht lieben...als du bei mir im krankenhaus warst...wieso bist du da einfach so gegangen?
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:31 pm

"Ich soll verheimlichen was ich bin? Nein, das habe ich schon viel zu lange..." Nie wollte ich es sein, diejenige die das Erbe antreten musste, die die so viele Menschen auf dsem Gewissen hatte, doch nun stehe ich dazu... ich lächelte, einerseits traurig über das was ich nun sagenwürde, einerseits voller stolz... "Deine Leute haben recht, ich bin das Oberhaupt der Mafia, ich habe schon viele Menschenleben auf dem Gewissen udn wahrscheinlich noch mehr Dinge, als ihr, du und deine ganze Organisation, wisst..." Er wich meinem Blick aus, was bedeutete das ihm nun klar war, was für ein Monster ich war... "Ich bin gegangen... Weil ich musste..." Mehr konnte ich ihm nicht sagen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:37 pm

Ich stand auf, drehte ihr den Rücken zu und schritt langsam zum gigantischem Fenster...Ich wollte es nicht war haben...doch die Kopfschmerzen, die almählich wieder unerträglcih wurden, liesen mich den Rest um mich vergessen und ich durfte ich eine stille, leise Welr eintauchen...die schmerzen kamen höchstwarscheinlich davon das ich aufgestanden war obwohl mein Arzt mit ausdrücklich gesagt hat ich solle genau dies auf keinen Fall tun...aber wer brauichte schon die meinung eines arztes...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:44 pm

Ich sah ihm nach... Dann ging auch ich zum >Fenster uznd schaute herraus "Meintest du nciht das du noch nie eine solche aussich genossen hast? Ich meie als du bei mir warst... Und das du ein Versicherrungsvertreter bist..." DAs mit dem Job sagte ich leiser, aber dennoch hrbar, schließlig schämte ich für ncihts was ich sagte und ich wollte es ja auch wirklich wissen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:52 pm

ich sah sie nicht an sondern hatte meine geschlossenen Augen weiterhin auf das treiben das auf der straße passierte, gerichtet...du darfst nicht alles glauben was man dir erzählt...hat dir das niemand beigebracht...?meine stimme war leise und leicht heiser...ich wollte nicht das sie verhaftet und womöglich noch hingerichtet wird...auch wen das unwarscheinlich war...immernoch möglich...am besten...gehst du einfach und ich sage du hättest mich überfallen...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 9:58 pm

Das hat mir niemand beigebrach... enin, wer sollte es auch? Mein Vater wurde bei einer schießerrei getötet als ich noch ein kleines Kind war... Ich lachte bitter auf... "Nein, ich werde nicht so tun als ob ich dich überfallen hätte... DAs werde ich nciht..." /Wie kommt er nur darauf? Sehe ich so hilflos aus?/
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 10:43 pm

NUn öffnete ich meine Augen und sah sie an...bitte...ich will nicht das dir irgentjemand wehtut...das sie ihr in die schulter geschossen hatten wollte ich nicht...ausserdem hatte ich imemrnoch große gefühle für sie auch wen sie das nicht so recht glaubte oder wusste...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 10:57 pm

"Mir wird nicht so schnell weh getan, glaube mir... Ich kann schon gut auf mich selbst aufpassen... Das musste ich in all den Jahren lernen..." Seine Eisblauen Augen, sie strahlten irgentwas aus, cih wusste blos nicht was... Es war... soetwas hatte ich noch nie bei jemanden gesehen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 11:03 pm

Da sei dir mal nicht so sicher...ich hatte mir noch nie wirkliche sorgen über irgentjemanden gemacht...aber ich hatte wirklich angst...seit dem ich ai kennengelernt hatte, hatte ich des öfteren angst verspührt...der rotschopf macht sich bestimmt schon sorgen...sagte ich und versuchte zu grinsen...was er wohl tun wird um sie wieder zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 11:06 pm

Lass mich blos iun ruhe mit dem Rotschopf. ICh lachte auf... Sei dir da mal nicht so sicher Ich zwinkerte ihm zu. Seid ich it dir im Krankenhaus war, habe ich kaum mit ihm geredet... Naja, oder doch aber es war... Naja, etwas angespannt war die Luft zwischen uns beiden...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 11:09 pm

Kann ich verstehen... sagte ich und ging zurück zu dem sessel. erschöpft lies ich mich sinken und legte meinen kopf auf den schreibtisch vor mir. kennst du das gefühl ob du nicht weißt ob du wach bist oder nicht? fragte ich sie und spürte die kälte des holzes an meiner wange...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 11:18 pm

"Ja das kenne ich... Das kenne ich nur zu gut..." ICh sah ihn an und üpberlegte was ich tun würde wenn er hier und jetzt einschlafen würde... Hatte er eine Waffe bei sich? Müsste er oder? ICh meine... er ist der Boss des FBI... Da hat man doch Waffen oder? Aber wahrscheinlich war er grade erst aus dem Krankenhaus gekommen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier EmptyMi März 09, 2011 11:26 pm

Ich schloss die Augen und genoss die Stille um mich herum...ich hatte sie lange nicht mehr gehabt...immer hat irgentetwas mich gestört aber jetzt...mir wurde schwummerig und meine Verletzung zwang mich dazu in die welt der Träume einzutauchen ob ich wollte oder nicht...dafür dankte ich ihr...vielleicht würde ai ja wegrennen und ich musste mir keine sorgen mehr um si emachen...jedenfalls nicht in der nächsten zeit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FBI Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: FBI Hauptquartier   FBI Hauptquartier Empty

Nach oben Nach unten
 
FBI Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: