fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar Ammo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 1:19 pm

Bar Ammo Night-club-design-concept
Eine Bar im Zentrum der Stadt, bei dem Polizisten mehr als unerwünscht sind...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 5:58 pm

Ich spürte den Fahrtwind, wie ich dieses Gefühl doch liebte... Kurze Zeit später kamen wir bei der Bar an und schon sah ich die ersten Türsteher die begierdig gafften... Ich schaute an mir runter und, obwohl ich recht locker gekleidet war, war es dennoch elegant und der Rock war auch nciht all zu lang...
Wenn mich einer von den Kerlen anpackt, dann wird er es bereuen...

Wie ich solche schmarotzer hasste, sie hatten rein garnichts mit gutem Sicherheitspersonal zu tun, so wie es sich gehörte...
Ich schaute kurz zu Aaron...Sowas ist Sicherheitspersonal...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 6:05 pm

Mit den Händen in den taschen ging ich schnurstrangs auf einen der beiden Bodyguards zu und wartete dort auf Ai. Mit meinem Anzug sah ich einem gut vorbereitetem Gängster schon sehr ähnlich und das brachte mich oft auch weiter. "Ey du! Du darfst rein wen deine kleine Freundin mal ebend kurz bei uns bleibt..." sagte der eine von beiden mit einem eckeligen Geschmatze zu mir und deutete auf Ai. wen er ihr auch nur ein Haar krümpt... dachte ich und schloss die Augen. Was soll ich bitte in einer bar so ganz alleine...sie kommt schön mit mir und keiner von euch fässt sie an habt ihr das verstanden... sagte ich mit noch ruhiger Stimme
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 6:13 pm

Ich trat neben Aaron und sagte:" genau, ist er allein ind er Bar trifft er noch ein anderes Mädchen und das will ich natürlich nicht... Außerdem benimmt er sich ganz schlecht wenn ich nicht da bin... Glaubt mir, ihr wollt ihn dann nicht erleben"
Sagte ich mit zuckersüßer Stimme... Stimmt, wenn ich nicht da bin, benimmt er sich schlecht, aber in dem Sinne das er eine Runde randaliert weil ich aus irgent einem Grund verhindert bin und ihm sowas garnicht gefällt...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 6:20 pm

Ich schnappte ai bei der Hand und zog sie einfach an den beiden Schmarotzern vorbei. Oh Gott wie ich solche Typen hasse...ich war leicht gereitzt und lies mich auf einen Barhcoker sinken. Als eine Frau mit weitem Auschnitt kam um meine Bestellung aufzunehmen, bestellte ich einen Cocktail, genau zu sein: Sex on the beach. Ich nippte einmal daran und sah dan zu Ai. Gehts wenigstens dir gut? fragte ich wieder mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 6:26 pm

Ich schuate mich um und sagte:" Es ist mal etwas anderes, deswegen ja" Ich lächelte und bestellte mir einen Pina Colada, der sogleich von der Barkeeperrin gebracht wurde, die mich böse musterte...
Ich beugte micht zu Aaron und flüsterte ihm ins Ohr:" Du, ich glaube die Barkeeperrin hat ein Auge auf dich geworfen, es würde mich nicht wundern wenn sie mir Gift in den Dink gemischt hat" Ich lächelte ihn ammüsiert an. Wollen wir tanzen?
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 10:35 pm

Ich trat in die Bar und setzte mich an den tresen. ich bestellte einen tokaya und lächelte den barkeeper freundlich an . oh wie ich das hasste. Lauter männern und jungs zu begegnen und keinen freund zu haben. Das regte mich schon wieder auf. Aber was solls. Ich kann nicht dafür. Als ich mein getränk bekam stürtzte ich es in einem schluck runter und schüttelte leicht meinen kopf so das meine weiß silbernen haare mir über die schultern fielen
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 10:43 pm

"Och Aaron, wieso öchtest du denn nicht mit mir tanzen?" Er hatte mir mal wieder eine Abfuhr erteilt, er meinte wie immer das es viel zu gefährlich wäre und das mir dort viel zu viel passieren könnte... Mensch, wie ich das hasse, nie will er mit mir tanzen und alleine darf ich natürlich auch nicht da ich dann ja noch schutzloser wäre... Ich wendete mich richtung Tanzfläche und sah die vielen Menschen tanzen und sich amüsieren... Wie leicht sie es doch hatten, ich hatte mein ganzes Leben in einem gläsernem Kasten verbracht...
Ich muste etwas schmunzeln da, wenn ich etwas drüber nachdachte, ich noch nie einen richtigen Freund hatte, aber dennoch immer Aaron mein Freund gewesen war, immer hatte er sich als mein Freund ausgegeben und für mich war es selbstverständlich geworden das ich mich wie seine Freundin benahm... Natürlich war das immer nur als Tarnung gewesen...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 10:49 pm

Ich schaute missmutig drein als Ai das mit dem Cocktail sagte den ich fand es überhauptnicht lustig wen die Barkeeperin soetwas tun würde...ebenso wenig war ich über den Vorschlag mit dem tanzen begeistert. Du kennst meine Antwort zu dem tanzen aber... ich seuftzte ...meinet wegen...dieser Beschluss hatte mich sehr viel Überwindung gekostet aber ich fand das sie irgentwan auch mal Spaß haben sollte aber irgentwie hatte ich kein gutes Gefühl dabei und mein Gefühl hatte mich bisher noch nie getäuscht... das kann ja lustig werden...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 10:55 pm

Das mädchen neben mir sah verärgert aus. Ich sah sie an und begann zu reden. Heyy. Ich bin chalessia. Du siehst ja glücklich aus. Ich lächelte zaghaft. Ich kannte das mädchen ja gar nicht. Und wie jedem bekannt ist, bin ich bei fremden zahm wie ein lämmchen. Gehört der typ zu dir? Ich musterte den komischen typen. Ja ich denke schon...aber wieso will er nicht mit ihr tanzen. Sind die beiden ein paar oder nicht??meine menschenkenntnis sagte mir das die zwei kein paar waren aber trotzdem mutete es so an
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:00 pm

"Jetzt echt? Cool" sagte ich mit einem breitem lächeln, cih freute mich darüber wie ein kleines Kind, ich glaube, das war das erste mal das ich überhaupt tanzen gehen durfte... "darf ich auch mit anderen jungs tanzen?" fragte ich ihn neckisch... Bitte, ich weis das du nichts von den meisten jungs hältst aber lass mir doch den spaß, es wird schon nichts passieren.. Ja nun bin ich auch glücklich sagte ich zu dem mädchen... schöner name... chalessia... ich heiße ai und der junge... naja... ich wusste nicht wie ich antworten sollte, das wurde ich eigentlich noch nie gefragt Aaron...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:04 pm

Dankeschön. Jetzt erst ? oh ihr geht tanzen. Ich grinste. Seit ihr ein paar? Mein gott, ich kannte das mädchen kaum und war schon neidisch auf sie. Sie hatte jemanden zum tanzen und einen jungen. Ich bekam nie einen ab. Wie mich das aufregte. Aber nein. Ich musste höflich sein. Heute mal wollte ich spass haben. Aber wie denn verdammt noch mal wenn ich keinen jungen hatte. Ich läöchelte wieder obwohl es mir falsch vorkam
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:09 pm

Du verlangst heute echt viel von mir... sagte ich zu Ai und rührte mit meinem Strohalm den Cocktail um. Wen du vorsichtig bist...darfst du... Ich schloss die Augen und sah dan zu dem weißhaarigen Mädchen. Ich bin Aaron und ja...in gewisser Weise sind wir ein Paar... Kommt drauf an was du mit Paar meinst... Schnell lies ich meinen Blick über die Tanzfläche huschen und seuftzte. Super...lauter perwerse, hässlige und eckelhafte Idioten...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:14 pm

"Also, an dieser Stelle verabschiede ich mcih, denn ich weder jetzt tanzen gehen" ich lächelte bs über beide Ohren und begab mich richtung tanzfläche... Danke Aaron, wie immerr hast du mch gerettet, das war immer so, wenn ich mal in der Patsche sitze, dann kommst du und rettest mich.... Mach du dir doch heute auch einen schönen Abend, villeicht sogar mit diesem Mädchen, ich werde dich nicht stören..
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:16 pm

In gewisser weise? Wie meinst du das? Wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf? Bist du so was wir ihr bodyguard oder was? Fügte ich in gedanken hinzu. Das kam mir alles ein wenig komsch vor. Aber naja mich ging es nichts an. Nein das tat es warhaftig nicht. Ich sah auf die tanzfläche aber wieder war kein mann/junger mann nach meinem geschmack dabei . wie immer eben viel spass sagte ich noch
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:19 pm

Ich sah Ai hinterher und wendete mich dan an das Mädchen neben mich...wie ich heiße habe ich dir doch eben gesagt aber jetzt musst du mir noch deinen Namen verraten... sagte ich und lächelte sie sanft an. Ich verstand es Mädchen um den Finger zu wikeln auch wen es eher...dem vergnügen diente... In meinem Hinterkopf machte etwas Alarm wegen der sache mit Ai und dem tanzen aber ich versuchte es auszuschalten... Mit gewisser weise meine ich das ich nicht mit ihr zusammen bin aber trotzdem ein Paar sind...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:22 pm

Ich war schon mitten ins Geschehen eingetaucht und schon tanzten fünf Jungs um mich herrum, mir bereitete es sichtlich freude, auch wenn die Jungs nicht garde die bestaussehensten waren... Obwohl, der eine da kann nicht schlecht tanzen und der da hat echt tolle augen... fing ich schon an in gedanken zu schwärmen... Meine Haare flogen nur so und meine Bounce lagen direkt auf den Beats ja, cih war nciht grade eine schlächte Tänzerrin, das lag aber nur daran das das tanzen eigentlich nur Kampfbewegungen waren, blos halt etwas abgewandelt und im idealfall ohne jemanden zu verletzten...
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:24 pm

Oh na klar tut mir leid. Ich errötete leicht. Ich bin chalessia. Ich dachte nach. Du bist ihr bodyguard oder so was?! Sonst hättest du doch nicht gesagt... ja du darfst tanzen gehen.. oder so was... also beschützt du sie nur. Ich sah in seine grünen augen unnd versuchte zu erfassen was für ein mensch er war und wie er so tickte. Normalerweise gelang mir so was eigentlich ganz gut, aber bei aaron war es schwer
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:29 pm

Ist doch nicht schlimm...kann jedem mal passieren...Ich zwinkerte ihr zu und lächelte weiter. Ja man kann mich als ihr Bodyguard bezeichnen...sagte ich und trank einen Schluck von meinem Getränk...du bist hübsch...ich war eigentlich immer direkt und obwohl mir ihre helle Haut und die roten Augen schon aufgefallen waren, fargte ich nicht nach.

Der Junge mit den "hübschen" Augen tantze nah an sie ran und beugte sich zu ihr runter. Hey du bist echt süß...wollen wir vielleicht da hinten in die Ecke gehen und nur zu zweit tanzen? Der Typ war sichtlich betrunknen...und trotz des schönen glanzes seiner Augen waren sie schon etwas glasig...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:34 pm

Oha ist sie so heiß begehrt, dass sie einen bodyguard braucht? ... Wieder errötete ich. Mein gott, wieso musste ich rot werden, ich hätte mich dafür ohrfeigen können.war ja wieder klar. Ich musste echt seltsam aussehen mit den roten wangen die meine augen noch mehr leuchten ließen. Ich musste fürterlich böse aussehen. Wie ich es hasste ein albino zu sein. . Aber aaron war nett. Jaja er war nett. Aber trotzdem. Ich meine ich kannte ihn nicht und wusste gerade mal seinen namen. Danke. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:36 pm

"Sei ehrlich, hat die Anmache schonmal je bei einem Mädchen gezogen?" sagte ich lieb und nett, aber dennoch mit einem scharfen Unterton der sagte: wenn du mich rumkriegen willst, dann lass dir was besseres einfallen süßer, ich bin kein Mädchen von neben an, ich lass mich nicht nur von ein paar schönen Augen gefügick machen...
Auch wenn ich sah das er angetrunken war und es eine ziehmlich enfallslose Anmache gewesen war, wich ich nicht aus sondern tanzte weiter...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:40 pm

Nunja...ob man das begehrt nennen würde...sagen wir so...sie hat viele Feinde... sagte ich und schloss die Augen. Warum wirst du eigentlich so rot...? Hab ich was falsches gesagt...? fragte ich mit leiser Stimme und immernoch geschlossenen Augen.

Mhh...weist du ich bin nicht wirklich gut im Anmachen... sagte er und musste einmal lautstark husten, da er sich verschluckt hatte. Als er sich wieder eingekriegt hatte grinste er. Wieso tanzt du eigentlich so alleine und nicht mit deinem Macker...Ist er dir etwa doof gekommen?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:42 pm

die geschlossenen augen verwirrten mich. neinnein . hast du nicht. ich ging nicht weiter auf die frage ein. wieso hast du bloß die augen zu? ich war noch mehr verwirrt. aber naja . ich konnte nichts dafür. trotzdem ärgerte es mich ein bisschen das er mich mit seinen leuchtenden augen nicht mehr ansah. grün und rot . wie verschieden die meschen doch alle sind. langsam merkte ich, das ich nicht mehr rot war
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:44 pm

Ich legte den Kopf schräg und lächelte süß"wer sagt denn das ich einen Freund habe?" das interessierte mich jetzt wirklich, stand auf miener Stirn etwa vergeben und deswegen hatte mich außer ihm bis jetzt noch niemand angesprochen? Ich sah kurz zu Aaron und sah wie er sich angeregt mit dem Mädchen unterhielt... das freut mich, das auch du deinen Spaß hast...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo EmptySo Jan 16, 2011 11:51 pm

Da ich mich mit geschlossenen Augen besser konzentrieren konnte hörte ich der Musik zu und versuchte Ai ausfindig zu machen. Dan machte ich meine Augen wieder auf und sah das Albino-Mädchen an. Dan is ja gut...ich dachte schon...wen die nur wüsste das sie mit einem killer redet... dachte ich und musste bei dem Gedanken grinsen. Als was arbeitest du? fragte ich um das Gespräch voran zu treiben...

Naja...das sah so aus...und ich hab gedacht bei deinem Aussehen bist du vergeben...
sagte er und lächelte Ai an. Ich mag dich irgentwie...Ich bin übrigens ryo...wie ist dein Name?
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bar Ammo Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar Ammo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: