fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bar Ammo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 11:57 pm

"Das nehme ich dann mal als Kompliment" sagte und lächelte frech "Ich mag dich übrigens auch" sagte ich und reichte ihm leicht meine Hand "Ich heiße Ai, das kommt aus dem japanischen und bedeutet Liebe.." Ich zwinkere ihm vielsagent zu... "sag mal, wollen wir a die Bar gehen, hier kann man sch so schlecht unterhalten..."
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:02 am

Klar! Ich bin wieso viel lieber in der Bar...Ai... Er ging aus der menge heraus und setzte sich auf einen Barhocker direkt neben mir. Mir drehte er den rücken zu und bestellte sich eine Flasche Wotka...mein Motto ist: Mit Alkohohl ist das Leben viel leichter...wen ich arbeite trinke ich nicht aber sonst echt gerne...ich arbeite als Versicherungskaufmann... sagte ich und grinste
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:08 am

Ich setzte mich neben ihn und merkte garnicht das wir neben Aaron saßen... "tja, cih würde sagen gue diviese" Ich lchelte "du bist Versicherrungskaufmann? mensch, das klingt echt interressant... und was machst du da so?" mein geruchssinn funktionirte hervorragent, totz des zigarattenqualms, und ich nahm den geruch der Wodka flasche deutlich war... Ich bestellte mir hingegen einen schönen Pina Colada...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:13 am

öhm...da verkauft man versicherungen...eigentlich nicht so spannent... sagte er und nahm einen kräftigen Schluck aus der Glasflasche. mhh...willst du auch mal? Er hielt Ai die Flasche hin un betand darauf das sie einen Schluck daraus trank. hm...bist du noch Jungfrau...? fragte er und lies seinen Blick über Ai's Körper schweifen...Wen ja...kann ich dir gerne helfen es nicht mehr zu sein...hehe...er lachte ein kurzes stumpfes Lachen und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:17 am

Ich nahm ein schluck aus der Flasch und überschlug meine Beine "Freundchen" sagte ich ganz gelassen "du weist schon das das ganz schön vorsch war und das man so nicht mit jungen damen rdet oder? Theoretisch müsste ich dir für diese frage eine klatschen..." ich musterte ihn "kannst du mich igentwie überzeugen, aus welchem grund ich dir dafür jetzt keine klatschen soll?"
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:22 am

öhm...wen du mir eine klatscht könnte ich nich das machen... er beugte sich vor,drückte seine Lippen gegen ihre und drückte seine Zunge in ihren Rachen.

Werendessen er das tat, lies ich meine Hand an seinen Nacken schnellen, riss ihn von ihr weg und lies ihn gegen die wand gegenüber knallen. Dan stand ich auf und ging mit den Händen in den Taschen langsam auf ihn zu. Ich habe ihr freiraum gelassen aber das geht zuweit... dachte ich bis ich schließlig vor ihm stand. er krümte sich leicht und sah wütend zu mir hoch.

ALTER!! was willst du eigentlich???
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:26 am

In meinem Mund schmekte es nach wodka... Als Ryo jedoch von mir weg gerissen wurde, klatschte ich mir nur mit der flachen Hand gegen die Stirn... Oh nein, Aaron... Ih hatte alles unter kontrolle, wieso machst du das denn jetztb wieder? Ich stand langsam von dem Barhocker auf und ging in die Richtung der beiden streitenden...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 12:31 am

Was ich will...? Meine Stimme klang noch ruhig aber innerlich kochte ich vor wut. Ich will das du deine dreckigen Finger von ihr lässt hast du verstanden? rief ich und er stand auf. Betrunken wie er war, konnte ich seinen schlägen leicht ausweichen und trat ihm schließlig zwischen die schultern, sodass er auf den Boden knallte. um uns hatte sich mittlerweile ein kreis begildet und die Schaulustigen waren ruhig. Selbst der DJ hatte aufgehört zu spielen. Du glaubst nicht echt das du auch nur eine geringe Chance gegen mich hast oder...? wen ich wollte könnte ich dich jetzt sofort kalt machen...

Er spürte einen stechenden schmerz zwischen den Schulterblättern und sah mitllerweile verängstlich zu mir hoch... Tut mir leid...ich lass sie ja in Ruhe...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:29 pm

ich hatte gerade zu einem satz angesetzt. ich arbeite als ... - weiter kam ich nicht, aber ich wollte ihm die warheit erzählen. ich weiß nicht wieso, aber ich vertraute ihm. ich beobachtete die szene ungerührt. so ein arschloch. diese perversinge können es auch nie lassen. ich schimpfte in gedanken vor mich hin...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:43 pm

Aaron, stopp das reicht jetzt sagte ich in einem nicht garde freundlichem, sondern eher gereitzten Ton... Ich hatte alles unter Kontrolle und wer hatte gesagt das ich mich nicht hatte küssen lassen wollen? Ok, wollte ich nicht aber trotzdem hätte er nicht so reagieren müssen, wo kam er überhaupt her??? Ich schob Ryo unauffällig mine Nummer zu...


Zuletzt von Ai Haibara am Mo Jan 17, 2011 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:46 pm

Ich schaute gereitzt zu dem Typen herunter und ging dan auf Ai zu. armseelig... Komm wir gehen...ich packte Ai am Arm und zog sie hinter mir her in Richtung Tür. Als wir dort angekommen waren, tart ich sie ein und ging schnurstrangs auf mein Motorad zu. Gressliger Tag... dachte ich obwohl es echt nett draußen aussah...jedenfalls im Gegensatz zu den anderen Tagen die hier üblig waren... An meinem Motorad angekommen drehte ich mich zu Ai um,sah sie wütend an und rief mitten in ihr das Gesicht. Ich fasse es nicht! Jetzt lasse ich dir schonmal Freiraum und dan machst du so was!
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:48 pm

ich schaute den beiden verdutzt hinterher. naja so gehts auch. mann mus sich ja nicht verabschieden. ob den beiden wohl das motorras gehörte neben dem ich meines geparkt hatte? ich mochte motorrad fahren zwar nicht so gerne wie auto fahren, aber damit war man schneller.
ich grummelte vor mich hin. so unfreundlich zu sein
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 4:53 pm

"Du halt dich jetzt mal ganz schnell zurück mein Lieber, du vergisst hier wohl etwas die Rollenverteilung, du bist mein Bodyguard, nicht mehr und auch nicht weniger, du spielst dich manchmal echt auf wie mein Vater, ich kann küssen wen und vorallem WANN ich will"
sagte ich schnell und bissig "und außerdem, wie kommst du darauf das ich nicht alles unter Kontrolle hatte hä? Du weist sehr wohl das ich mich gut selbst verteidigen kann, außerdem habe ich auch noch meine Rosé und , verdammt nochmal... VERHALTE DICH NICHT SO AUFFÄLLIG!!!!"
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:02 pm

WER BRÜLLT HIER DEN WIE EIN DEPP RUM HÄ? schrie ich sie an und warf ihr dan meinen Schlüssel zu. da hab ich echt kein Bock mehr drauf...wen du meinst du kommst alleine zurecht bitte...viel Spaß... ich war wirklich wütend auf sie und verdammt...soll ihr halt irgentwas schlimmes passieren...es war mir immoment regelrecht egal...Ich setzte mir mein schwarze Sonnenbrille auf und lies sie einfach stehen

GT Eingangshalle


Zuletzt von Aaron Smith am Mo Jan 17, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:06 pm

ich trat nach draußen cor die bar. dem würde ich was erzählen. nd ai würde ich fragen ob ihr alles so gefiel wie es war. jemand rempelete mich von hinten an. ein betrunkener. ich klatschte ihm eine und stand plötzlich vor ai. gefällt es dir eigentlich so was er da macht? ich meine es geht mich nichts an und soo, aber es wirkt ein bisschen komisch...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:08 pm

"Ich bin eine Deppin? Ist das dein ernst? Na meinet wegen, mal sehen wer es länger ohne den anderen aushält und ob du es schaffst mich in Ruhe zu lassen" rief ich ihm wütend hinterher Ich glaubs ja wohl nicht, das ist doch nicht sein ernst oder? dem werde ichs zeigen... Ich lächelte und ging wieder richtung Eingang der Bar, die Türsteher ignorierte ich dabei komplett, sie hatten das ganze Spektakel mit angesehen... Ich musterte das Mäd chen das vor mir stand... "also, du hast dich da ja wohl garnicht ein zu mischen, wenn du auf Aaron stehst, dann kannst du ihn gerne haben, sonst lässt du mich aber bitte in ruhe... Es wäre besser für dich, glaube mir..."
Nach oben Nach unten
Chalessia Kanem

Chalessia Kanem


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27
Ort : Hier und da uns überall

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:12 pm

ich sah sie verärgert an. vorhin hatten wir uns zwar nur kurz vorgestellt, aber das sie mich so dumm anmachte war ja wohl die höhe.
keine sorge ich will ihn nicht. ich wollte nur nett sein. giftete ich sie an.
ich trat an ihr vorbei nach draußen und steig auf mein motorrad doch plötzlich klingelte meni handy. einer meiner hauptauftraggeber war dran.

ich habe einen auftrag für dich
sagte er und beschrieb mir mein nächtes opfer

ich lächelte böse und lauschte der beschreibung
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:16 pm

Wütend stampfte ich zu Fuß zum Tower... wie kann er es nur wagen, da habe ich einmal Spaß und ein Junge spricht mich an und dann das... Sonst sprechen mich nie Jungs an, weil er immer wie ein Schatten hinter mir ist oder an meiner Seite klebt...
Ich war wirklich sehr schlecht drauf... Meine Augen waren schwarz wie die Nacht und ich gleitete lautlos durch die Straßen...

GT Eingangshalle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar Ammo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bar Ammo   Bar Ammo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar Ammo
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Stadt-
Gehe zu: