fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mafia princess diary

Nach unten 
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Mafia princess diary Empty
BeitragThema: Mafia princess diary   Mafia princess diary EmptySo Jan 16, 2011 8:35 pm

Mafia princess diary Tagebuch_gsz

Das ist das Tagebuch von Ai, sie hütet es wie einen Schatz, denn dort schreibt sie alles rein, wirklich alles...
Auch aus diesem Grund gibt es in ihrem Tresor noch einen extra Tresor für ihr Tagebuch... Etwas übertrieben? Wohl eher nicht, wenn man bedenkt das dort auch alle Decknamen der Argenten drinstehen...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Mafia princess diary Empty
BeitragThema: Re: Mafia princess diary   Mafia princess diary EmptyMi Feb 02, 2011 11:01 am

28.8.2020

Ich sitzte grade im Krankenhaus, au8f Ryo wurde geschossen... Ich fühle mich wie damals als Dad gestorben ist.. So hilflos und allein... Noch hilfloser und einsamer als bei Dad's tot denn jetzt ist nochnicht mal Aaron bei mir, das war sonst nie so er war immer bei mir, ob ich wollte oder nicht... Ich bin schwach ohne ihn, auch als wir uns heute (oder war das schon gestern, ich weis es nicht mehr...) gestritten haben, es tat mir gleich leid und er hat mir gefehlt... Die Krankenschwester hat gesagt ich kann jetzt zu Ryo. Ich mag Ryo doch ich weis nicht wie sehr und auf was für eine weise...
Grade hat mir Aaron auch noch eine Absage per SMS erteilt... Wie ich das hasse und ichg wette das ist nur weil er irgentwas mit diese Chalessia mach, dem Mädchen das auf Aaron geschossen hat...
Mir wird grade klar... Das.. wie soll ich sagen ich glaube das ich in Aaron verknallte bin... Wirklich und wahrhaftig... Wieso wird mir das erst jetzt klar und was soll cih nun tun?
Ich hab mich entschieden das ich mich mit ihm treffen werde, ich habe ihm eine SMS geschrieben und warte nun auf seine Antwort...

(Zeilenumbrüche haben zu bedeuten das das Zeitlich in geringen abständen geschrieben ist...)
Nach oben Nach unten
 
Mafia princess diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bürokomplex (Mafia) (4-50 Etage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Sonstiges (Chara) :: Tagebuch-
Gehe zu: