fairytale nightmare


Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Sonstiges (Chara)

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Handy

Jeder hat doch ein Handy oder? Hier kommen sie rein...
535Mi Feb 02, 2011 5:03 pm
Aaron Smith Call me...Ore die...
Keine neuen Beiträge

Tagebuch

Schreibt euer chara ein Tagebuch? Dann könnt ihr es hier reinschreiben, ist auch gut wenn mal grade kein anderer zum posten on ist...
12Mi Feb 02, 2011 11:01 am
Ai Haibara Mafia princess diary
Keine neuen Beiträge

Kleiderschrank

Was sind denn z.B. die lieblings Kleidungsstücke eures Charas? Was für ein Stil hat er? Hier könnt ihr es zeigen...
34So Jan 16, 2011 11:06 pm
Ai Haibara Tja... Ein Teil meines Lebens...
Keine neuen Beiträge

Terminplaner

Vielbeschäftigte Menschen haben einen vollen Kalender... Hier könnt ihr ihn füllen damit ihr blos nichts vergesst... Es könnte ja wichtig sein...
22So Jan 16, 2011 4:58 pm
Aaron Smith It's the time of my life...
Keine neuen Beiträge

Relations

Wen mögt ihr,wen nicht und in wen seit ihr verliebt? Schreibt es hier rein

727Do Feb 03, 2011 8:44 pm
Chalessia Kanem I, You, He, She It???
Sonstiges (Chara) Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt