fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chefetage (150 Etage)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 2:03 am

Spoiler:
Diese Etage durften nur die wenigsten zu Gesicht bekommen, es ist die Spitze des Turmes und der Wohnort der Rangobersten Person der ganzen Mafia...


Zuletzt von Ai Haibara am So Jan 16, 2011 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 12:43 pm

Ich saß in meinem großen Chefsessel und wartete auf... Worauf wartete ich eigentlich? Ich hatte theoretisch genug zu tun doch grade war ich in einem Tief, ich hatte keine Lust und auch keinen Nerv mehr, nachdem ich in der letzten Woche jeden Tag vierzehn Stunden gearbeitet hatte, war ich jetzt einfach ausgebrannt...
Meine Augen brannten vom vielen auf den Bildschirm meines Computers starren und ich drehte mich einmal um hundertachzig Grad, weswegen meine Augen auf die Stadt hinab blickten...
Mein schönes Schloss....

Es fraß einen auf wenn man nicht genau aufpasste, bis man sein Leben dafür lassen musste... So wie mein Vater...
Ich nahm einen großen Schluck von dem Kaffee, dessen Duft mir in die Nase stieg und der sich in der Tasse in meinen Händen befand...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 12:51 pm

Ich stand ein paar Meter hinter Ai und betrachtete sie ruhig. Meine Hände hatte ich hinter meinem Rücken verschränkt und der Knopf im meinem Ohr spielte ein altes Lied ab. Natürlich wusste das so gut wie keiner den ich müsste ja eigentlich auf sie aufpassen. Mittlerweile war ich echt müde von dem ganzen rumstehen aber ich war es ja gewöhnt...trotzdem hatte ich keinen Bock mehr, also ging ich zu ihr und guckte über ihre Schulter. Her Gott ist heute ein beschissener Tag... dachte ich und schloss die Augen um denen ein bisschen Ruhe zu gönnen. Ob heute noch irgendwas spannendes passiert...? Die letzten Tage waren wirklich langweilig gewesen und Langeweile hasste ich...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 12:58 pm

Ich spürte wie Aaron hinter mir stand...
Ihm ist genauso langweilig wie mir... dachte ich nur und lächelte müde... "wenn du willst kannst du gehen..." sagte ich zu ihm in monotoner stimme. "Heute wird eh nichts mehr spannendes passieren, glaub mir das kann ich auch allein und zur Not, da habe ich ja auch noch meine Rosé..." Meine Hand fuhr an die Seite meines Oberschenkels, durch den Rock sah man zwar nicht meine Waffe aber da Aaron mich kannte, sogar sehr gut, Wusste er das ich sie immer bei mir hatte...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 1:09 pm

Ich richtete mich wieder auf und schüttelte den Kopf. Nein ich werde nicht gehen...aber das hättest du dir auch eigentlich denken können... sagte ich und begab mich wieder an meine alte Stelle zurück. Hast du heute nichts zu tun? normaler Weise hatte sie Tonnen von Sachen zu erledigen aber wahrscheinlich war sie einfach zu müde dazu. Ich könnte irgendjemanden hier hoch bestellen und ihn dann erschießen...würde wieso keiner merken... Ich lächelte kurz sanft und lies es dann wieder bleiben. Langsam drehte ich mich um und sah aus dem riesigem Fenster das sich hinter mir befand. In einer dunklen Gasse wurde gerade ein Typ ausgeraubt...wen der wüsste wie gut er es hat... Draußen herrschte nun mal eine kalte grausame Welt und egal wohin man ging man war nun mal nicht sicher...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 2:56 pm

Ich drehte mich zu ihm um und sagte:" Nein das tust du nicht, es würde mich nämlich kein bisschen erheitern sondern nur ein Menschenleben auslöschen und das mein Freund, das ist viel zu kostbar um es einfach zu verschwenden..."
Sagte ich in einem ernstem Ton.
Ich hatte Kopfschmerzen und wirklich Lust auf Blutvergießen hatte ich auch nicht, weswegen diese Idee mehr als nur blöd war...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 3:34 pm

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Du bist heute echt schlecht gelaunt...
Aber vielleicht war es wirklich blöd irgendjemanden umzubringen...Ich liebte es sie einfach anzusehen und nichts zu sagen also stellte ich mich wieder in meine übliche Position das heißt also gerade stehen, Brust raus, Schultern zurück und Hände hinter dem Rücken verschrenckt...wirklich lange konnte man so nicht stehen...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 4:05 pm

Ich wendete mich wieder dem Bildschirm zu und las diverse Akten durch....
Ich kann mich nicht entscheiden...
sagte ich leise vor mir her, ich hatte viele Entscheidungen vor mir und ich war ausgebrannt...
"Ich brauche Abwechslung, immer nur das gleiche, ich kann das auf dauer auch nicht... hast du irgendwelche Vorschläge?"
Ich blickte auf und musterte ihn…
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 4:26 pm

Ich dachte kurz nach...weiß nicht...wir könnten ein wenig in der Stadt spazieren gehen oder so... auch wen das wirklich nicht sicher war aber irgendwie konnte ich sie schon beschützen...Auf was hast du den Lust? fragte ich sie und lächelte. Vielleicht können wir ja ins Café gehen oder in die Bar... mein Blick schweifte zu der verschlossenen Tür rüber und dann wieder zurück zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 4:33 pm

Ich sah ihn an...
"Vielleicht ins Café oder in die Bar? Ich weis nicht irgentwas lustiges...."
Mir war so langweilig wie ewig nicht mehr und was sollte mir denn schon passieeren? Ich meine.... Fast Niemand weis doch das ich die Spitze der Mafia bin und wenn es jemand wagen sollte, dann konnte ich mich schon selbst verteidigen, ch bin ja kein kleines Kind mehr...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 4:45 pm

Mhh...gut lass uns in die bar gehen... sagte ich, ging zu ihr, nahm sie bei der hand und ging mit ihr zum Fahrstuhl. Vielleicht sollte ich mich vorher umziehen... ich sah an mir herunter und dachte dan daran das ich mit einem sünthaft teuren Anzug in eine Bar gehen wollte...naja was solls... Werend wir im Fahrstuhl standen hörte man leise die Typische Fahrstuhl Melodie aus den kleinen Lautsprechern kommen, die oben in den Ecken befestigt waren.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 4:59 pm

Ich stand im Fahrstuhl und sah an mir herrunter, unter meinem Rock sah man meine Bloody Rosé wirklich nicht, das war aber auhc gut so...
"Du weist aber das wenn mich einer der Türsteher anfasst, das ich dann nicht garantieren kann das er seinen Arm je wieder gebrauchen kann, oder?" Ich hasste es kontroliert zu werden, vorallem von zwiehlichtigen Türsteher die nicht nur die sicherheit der Bar im Auge hatten, sondern vorallem ihren Spaß...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptySo Jan 16, 2011 5:06 pm

Ich pass schon auf das dich keiner von denen anfasst... sagte ich und starrte auf die Fahrstuhltür. Ich hasste es Fahrstuhl zu fahren wobei es nciht wirklich schlau war im Obersten Stock einens Hochhauses seine Zeit zu verbringen... Vielleicht sehen sie es heute sogar freiwillig ein das sie nicht alles betatschen dürfen was ihnen in den Weg kommt...wer mal ne abwechslung... Als der fahrstuhl unten angekommen war, machte es "Bling" und die Fahrstuhltüren gingen auf. Glücklich trat ich heraus und als ich ie Eingangshalle durchquert hatte atmete ich die frische Luft von draussen ein. Fahren wir mit dem Motorrad? fragte ich Ai und drehte mich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMo Jan 17, 2011 5:35 pm

Ich kam in meine Wohnung, ging am Arbeitszimmer vorbei und warf mich mitten auf miene riesige Couche, der Ofen brannte und ich überlegte mir ob ich mir vielleicht einen schönen Abend mit einem Buch machen würde, in diesem Moment erklang mein Handy:
Spoiler:

Ich lies das Lied erst ganz verklingen, bis ich die SMS las, da ich dieses Lied einfach zu gerne mochte...
Nachdem ich gefühlte Stunden mit Ryo gesimst hatte, machte ich mich auf den weg in die Eingangshalle...

GT Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMo Jan 17, 2011 11:33 pm

Ich sah mich um und began zu lächeln. Oh man...das is ja so viel besser als die kleine Bruchbude die ich hab...als ich das Schlafzimmer entdeckte lies ich mich auf das riesige Bett fallen und seuftzte zufrieden...mhh...so bequem... das gleiche hatte ich auch schon über den Sessel gesagt den ich fand dieser Turm war bombastisch. Kann ich hier einziehen...? Ich hab keine Lust hier jemals wieder zu verschwinden... Hier roch es nicht nach den Abgasen die die ganzen Autos tagtäglich abgaben...nein hier roch es frisch und ich war noch niemals...abgesehen vom wald...an einem ort gewesen an dem es frisch roch...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMo Jan 17, 2011 11:38 pm

"Ich glaube nicht das das so einfach geht, sorry" Ich lächelte charmant "Aber für mich bist du ein gern gesehener Gast..." Ich legte mich neben ihn auf das riesen Bett "Ich finde es auch sehr bequem..." wie lange gebe ich Aaron bis er hier auftaucht? Any hat bestimmt schon bei ihm angerufen, Any ist einfach einer seiner größten Fans.... Meine Augen sahen an meine Zimmerdecke und suchten wie immer ein Muster, doch was ich so fastsinierent an dieser Decke fand war, das ich jeden Tag ein neues Muster entdeckte und ich nie das alte wiederfand...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMo Jan 17, 2011 11:42 pm

Ich rollte mich zu ihr rüber und küsste sie erneut. Wie weit wird sie es wohl zu lassen...mhh... meine eine hand hatte ich über ihren Körper und auf die andere Seite getan und die andere hand war noch an der alten Stelle. Also lag ich sozusagen mit meinem Oberkörper auf ihrem. Das Bett war unglaublich weich und verleitete dazu noch andere Dinge zu tun als nur drin zu schlafen...ich dencke mal sie wird gleich stop sagen...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyDi Jan 18, 2011 9:24 am

Theoretisch würde ich ihn sofort erschießen... aber... irgentwas hat er.... ich weis... ich mache ihn zu meinem kleinem Spielzeug... Innerlich musste ich böse grinsen... doch äußerlich war ch ganz die alte, ich musste bloß aufpassen das er nicht die Rosé zwischen die Finger bekam... Ich erwiederte den Kuss, mein Spiel hatte begonnen... Ich spürte wie ich ein Sück weiter in mienem Bett einsunk, als Ryo sich auf mich legte...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyDi Jan 18, 2011 11:25 pm

Mich wunderte es das sie sich nicht wehrte aber ich dachte mir nichts dabei...Also lies ich meine Hand ganz langsam unter ihr T-shirt wandern bis zu dem Verschluss ihres BH's. Werendessen küsste ich sie weiter und lächelte leicht. Anscheinend lässt sie sich doch drauf ein...verwunderlich wo wir uns doch erst vor ein paar Stunden kennen gelernt haben... Ich war natürlich darin geübt die BH's von Frauen zu öffnen also hatte ich diesen im Nuh auf und legte meine Hand dan in ihr Haar. Riecht garnicht mal so schlecht...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 8:21 am

Ich drehte mih, das ich nun auf ihm lag, küsste ihn und stand dann auf, mit einer Handbewegung ar bei BH wieder geschlossen und ich lächelte Ryo zu Mein spiel hat begonnen, nicht deines mit mir... ich streifte mein T-shirt und meinen Rock wieder glatt und stand mit einem lächeln vor dem Bett gemütlich oder? Jungchen, so leicht beekommst du mich nicht rum, das habe ich dir aber auch schon versucht in der Bar deutkich zu machen...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 2:45 pm

Ich verdrehte die Augen und rappelte mich auf. Ja ziemlich...kann man bestimmt gut drin einschlafen oder? fragte ich und stand ebenfalls auf.wieso wusste ich nur das sowas kommt...hatte mich schon gewundert...Ich sah mich im Zimmer um und schaute dan aus dem Fenster. Hast jeden Tag ne schöne Aussicht...und keiner kann in dein Zimmer reinsehen und dich stalken...hat echt Vorteile hier oben zu leben...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 7:55 pm

tja, die stalker wurden mir echt zu viel, als ich noch in der Lobby geschlafen hab...
ich lächelte süßer, wenn du noch mehr willst musst du dir das verdienen... ich lachte innerlich diabolisch... Also, was wollen wir machen, hast du hunger? fragte ich lächelnt ob aaron wohl immernoch sauer auf mich war? Ich wollte das nicht, er war ja immernoch mien bester freund....
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 8:21 pm

Ich betrat das Appartement und sah mich drin um. Es roch wie immer...wundervoll...ich war hier um mir den Schlüssel von meinem Motorad wieder zu hohlen und um mit Ai zu reden...schließlig wollte ich mich nicht mit ihr streiten und lange böse auf sie sein konnte ich auch nicht...also half nur eine Entschuldigung. Plötzlich hörte ich die Stimme eines Fremden aber da ich ihn bereits im Fahrstuhl gesehen hatte wusste ich eigentlich wer es war...
wieso lässt sie sich auf so einen Schwachmaten ein...ich verstehs einfach nicht... Die Stimmen schienen aus dem Schlafzimmer zu kommen und ich ging ihnen nach. Normale Ohren die nicht darauf trainiert waren leise Dinge zu hören hätten mich nicht hören können aber ich war mir sicher das Ai es merken würde...der Typ aber sicher nicht...was die wohl da machen...aber warum machte ich mir Gedanken darüber was sie da treiben...es könnte mir eigentlich egal sein...aber irgentwie...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 8:30 pm

Ich hörte ewas, leise aber ich hörte es... es gab nur einen der sich so anschleichen konnte... naja, eigentlich gab es zwei möglichkeiten, entweder einen auftragskiller war es gelungen her zu kommen oder... "Hi Aaron... komm doch her..." Ich fand es nicht schlimm aber ich war auf die Reaktion von Ryo gespannt... Ich wusste nicht wieso, aber sie hassten sich wie die Pest, sobald sie in einem Raum waren, lud er sich elektrisch auf... Solch eine starke abneigung hatte ich noch nie bei Aaron gespürt, lag das nur an der sache in der Bar?
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) EmptyMi Jan 19, 2011 8:39 pm

Ich betrat das Zimmer und sah erst so wie immer zu Ai und funkelte dan Ryo an. Dieser funkelte zurück... Können wir vielleicht alleine reden...ungestört... fragte ich sie und würdigte Ryo keines Blickes mehr...Ich habe keine Lust in Gegenwart eines...naja...so etwas halt meine Privaten Dinge zu bereden...Ich spürte das Ryo irgentwelchen Mordgedanken für mich empfand und ich musste nur darüber grinsen...als wen der ne Chance gegen mich hat...der schafft es ja nichteinmal aufrecht zu stehen...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chefetage (150 Etage) Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Chefetage (150 Etage)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konverrenzsaal (140 Etage)
» Appartment 2 (149 Etage)
» Mitarbeiterraum (2 Etage)
» Küche (35 Etage)
» Appartment 25 (45 Etage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Schloss-
Gehe zu: