fairytale nightmare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fairytale nightmare

Es war ein mal vor langer Zeit... Nein, CUT!!! Wir sind hier nicht in einem Friede Freude Eierkuchen Märchen, wir sind hier in der knallharten realität und die ist nicht so rosig... Tretet ein in das Märchenschloss der Albträume...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chefetage (150 Etage)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:55 pm

Als dieser Spast von Rotschopf in das Zimmer kam, verkrampfte ich mich irgentwie sofort und machte mich bereit mich zu wehren wen er wieder agressiv wurde...was will der den hier...eben wars doch noch so schön... Vielleicht will sie garnicht mit dir reden...nicht jeder will mit einem Spasten reden... sagte ich und verschrenkcte die Arme vor der Brust...ich hasse ihn...eigentlich sollte ich in aus dem Fenster schmeißen...dürfte hoch genug sein das es wen er unten Aufschlägt matsch ist...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 8:55 pm

Ich sah zwiscen den beiden hin und her und merkte sofort wie Ryo sich verkrampfte und wie Aaron sich aufplusterte um "sein Revier" zu marjieren... Oh mien Gott, ws ist blos mit den beiden los? Erst sah ich zu Ryo und sagte:" Er ist kein Spast..." aber in einem netten Ton... Dann wandte ich mich zu Aaron und sagte:" Hier sind deine Schlüssel" und warf ihm sie zu dann ging ich ein paar Schritte zu ihm und sagte "Aber schnell, wie du siehst habe ich Besucht und du weist das ich Besuch NIE warten lasse..." alte Mafia Angewohnheit von mir...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:03 pm

Ich fang die Schlüssel auf und wante mich dan zu AiDiesen Besuch kannst du so lange warten lassen bis er hier verstaubt... sagte ich und verlies das Zimmer. Als Ai mir gefolgt war schloss ich die Tür hinter mir und sah sie an. Alles wieder gut? Du weißt genau das ich mich nicht lange mit dir streiten kann...und das in der Bar...ich hasse ihn wie die Pest und das war unter aller Kanone was er sich da geleistet hat... ich seuftzte und lehnte mich an die Tür. warum kannst du ihn leiden? er hat rein garnichts atraktieves an sich...nicht mal Charakter hat er...
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:25 pm

Ich sah ihn böse an, dann wurde mein Blick jedoch sanft:" Ich kann dir auch nicht lange böse sein, das weist du... aber bitte, vertragt euch... Das in der Bar, ok da hattest du recht, das war nicht gut aber Charakter hat er... UND schöne Augen... das musst selbst du ihm lassen..." Ich sah ihn an...
Nach oben Nach unten
Aaron Smith
Admin
Aaron Smith


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 27

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:37 pm

Ich kann das Aussehen von Männern nicht wirklich beurteilen aber...mhh...schöne Augen...sind ganz ok...und charakter hat er für mich definitiv immernoch nicht und ich werde mich nicht mit ihm anfreunden egal wie sehr du es willst...ich ging näher an sie heran umarmte sie für eine Weile und ging dan zurück zum Fahrstuhl. Ich hab noch was zu erledigen sagte ich, zwinkerte ihr zu und ging lächelnd in den Fahrstuhl hinein.
Nach oben Nach unten
https://fairytale-nightmare.forumieren.com
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:41 pm

Was soll das nur ich meine, wieso mag er ihn nicht, normalerweise mag er alle Leute die ich mag... Grade weil ich sie mag und er... Keine Ahnung, es ist einfach immemr so gewesen... Menschenskinders, immer diese Jungs...c"Tschau Aaron..." rief ich ihm nach, dann betrat ich wieder mein Schlafzimmer, in dem Ryo schon ungeduldig wartete...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:50 pm

Als Ai wieder in das Zimmer kam lächelte ich und stand vom Bett auf, auf das ich mich wieder drauf gesetzt hatte. was hatt das den so lange gedauert... fragte ich und ging auf sie zu. Irgentwie hatte ich ein ungutes Gefühl dabei das Aaron einfach so gegangen war...er ist irgentwie nicht der Typ der es einfach so darauf beruhen lässt das jemand den er nicht mag etwas zu tun hatt mit jemandem den er sehr gerne mag... das wusste ich bereits obwohl ich Aaron kaum kannte...
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:54 pm

"Sorry, Berufsgeheimnis" ich legte den Finger auf die Lippen, die er kurz zuvor noch geküsst hatte, und zwinkerte spielerrisch. Also, was ist jetzt, hast du hunger? wollen wir was essen oder was? Ich stellte mich ganz nah vor ihn und sah ihm direkt in die Augen "hallo erde an Ryo... Du siehst so nachdenklich aus... was los?" Ich klopfte ihm mit den knöcheln auf den kopf...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 9:59 pm

Ich blickte auf und schüttelte leicht den Kopf. Sorry war ebend ein bisschen weggetreten...ja essen klingt echt klasse...und was genau jetzt? fragte ich und lächelte wieder leicht was mir diesmal irgentwie nicht so leicht viel...gehen wir ins Restaurant? ich versuchte mich auf Ai zu konzentrieren und verließ dan das Zimmer...wo gehts'n lang?
Nach oben Nach unten
Ai Haibara

Ai Haibara


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 16.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:17 pm

Hier... ich führte ihn durch das große Labyrint das ich mein zuhause nannte und achtete dabei explizite darauf das er nichts sah weswegen Aaron ihn hätte töten wollen... nicht das Aaron noch einen Profikiller angagiert und ihn auf Ryo ansetzt... Ich muste schmuneln und lächelte...
Nach oben Nach unten
Ryo Canned

Ryo Canned


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.01.11

Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 EmptyMi Jan 19, 2011 10:28 pm

Wir stiegen in den Fahrstuhl und ich drückte die Taste wo ein großes E für Erdgeschoss drauf stand. Als wir unten ankamen sah ich mich um. Ich muss mal ganz dringend aufs Klo... als ich das Schild mit der Toilette drauf entdeckte lief ich zu ihm. Komm gleich wieder! rief ich Ai noch zu und verschwand dan hinter der Tür.

GT Toilette
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Chefetage (150 Etage)   Chefetage (150 Etage) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chefetage (150 Etage)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Konverrenzsaal (140 Etage)
» Appartment 2 (149 Etage)
» Mitarbeiterraum (2 Etage)
» Küche (35 Etage)
» Appartment 25 (45 Etage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
fairytale nightmare :: Story :: Schloss-
Gehe zu: